Trauben Rebe? oda so

• Es gibt seit HP zwei Anbaufelder im Baumodus. Eins ist für Möhren, Salat etc. und das andere - ich glaube, dass ist ein bisschen dunkler - ist für die Reben aus der Magiestadt. Wenn du das nimmst, dann klappt das auch. Einpflanzen und pflegen funktioniert dann im Prinzip genauso wie bei dem Gemüse.

• Hi!
    Kauf dir bloß nur eine Weinrebe und eine Holunderbeere - die Dinger wachsen unendlich. Eine Familie bei mir (bestehend aus drei Erwachsenen und einem Kind) hat pro erwachsener Person über 300 Holunderbeeren und noch mal jede erwachsene Person 300 Weinreben - von jeweils einer Weinrebe/ einem Holunderstock! :hua

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• bei mir wachsen die net unendlich!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Doch, wenn du die Reben immer schön pflegst, dann kannst du da immer wieder Beeen ernten. Und es lohnt sich total, die Reben zu Nektar zu pressen und den dann zu verkaufen. Wenn dein Sim alle Kochpunkte voll hat, gibt es jedesmal 500 Simoleons (oder wie die Dinger auch immer heißen :D).

@ kRulezZ
    Wäre doch ne Möglichkeit, dass deine Sims die vielen Beeren loswerden können. Oder laß die Reben doch einfach vertrocknen...

• @ miri

bei mir wachsen die auch wie der teufel. pflanze einfach mal ein paar an, ernte sie und wende den garten-zauber an. schon kannst du sie wieder ernten. der garten-zauber wirkt echt wunder. (kann aber auch ganz schön nerven)

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Hi!
    Mache ich auch manchmal, finde ich aber wiederrum doof, einfach was zu verschenken! :kopfkratz Naja... wenn ich mal keinen Bock mehr haben sollte, lass ich es einfach. Eigentlich müsste ich es dann jetzt sein lassen, aber nee! Jetzt wird's irgendwie bescheuert. Was laber ich :hahaha hier eigentlich?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Die Holunderbeeren und die Weintrauben kann man auch zum Einlagern nehmen. Einfach auf den Vorratsschrank aus TGD klicken und Ernte lagern.

So kann man sich auch von den Weinreben und Holundersträuchern ernähren! :)

Gruß
    The Garditsch

• Hi!
    Wow, das ist ein echt guter Tipp, danke! Darauf bin ich noch überhaupt nicht gekommen! :kuss