Selbstbefriedigung ?

  • also dazu hab ich jetzt mal ne frage, ich mein, dank petting und sex ist mein erotik-wert eigentlich nie am sinken, soll heissen ich hab "tanzen" nie gebraucht, aber mal angenommen ich hätte, wie krieg ich die dazu zu tanzen? die option war bei mir noch nie gegeben... oder ich brauch doch wieder ne brille.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    Versuch's mal mit 'ner Stereo-Anlage.... :D


    hm, stimmt, ich hab keine. ist mir noch gar nicht aufgefallen. also kann sie ja nicht so notwendig sein. zumindest sind meine singles nicht so scharf auf musik... läuft denn da wenigstens was anständiges dann im radio? hört man überhaupt was?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Seid froh das bei Euch die Erotik beim Sex nicht sinkt.
    Mike und Lindas Erotik Werte sinken beim Sex; ebenso der Beziehungs/Liebe Wert :applaus

  • Zitat von Powersurge

    Öhm, keine Ahnung, hatte auch noch nie eine.... :D Und ich bin mir auch seltsam sicher, daß ich es nicht mögen würde.... :hehe


    gibts denn da nicht irgendwie die möglichkeit eigene musik zu spielen? dann würd ich bestimmt mal mit nicolas spielen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    hm, stimmt, ich hab keine. ist mir noch gar nicht aufgefallen. also kann sie ja nicht so notwendig sein. zumindest sind meine singles nicht so scharf auf musik... läuft denn da wenigstens was anständiges dann im radio? hört man überhaupt was?


    Ja, man hört was und nein eigene Songs kann man nicht einspielen (zumindestens nicht das ich wüsste). IMO ist allerdings die Musik die aus der Anlage kommt genauso grausam wie der Rest der Musik in Singles.