Wie bekomme ich das Dinner?

  • Zitat von Moraelin

    Nun, entweder bin ich blöd, oder funzt das einfach nicht, wenn "der Mann" Pacifica ist :/

    Das muß genauso gehen; das Spiel weiß an der Stelle eigentlich gar nicht, daß das keiner der "echten" Männer ist.... Was hast Du denn versucht ?

  • Na ja, das mit dem "candlelit Dinner". Egal ob sie am Wochenende kocht, oder, sagen wir, am Mittwoch, nichts besonderes passiert.


    Ehrlich gesaggt, weiss ich auch nicht, _was_ passieren soll. Ich dachte: sie werden wohl darüber reden? (Wie beim Staubsaugen.) Oder etwa Romantikpunkte bekommen, anstatt Freunschaftpunkte? Keine Ahnung.


    Etwas mache ich ja falsch, aber was bitte? :rolleyes

  • Tja, das mit dem Candlelit Dinner ist endlich passiert.


    Diesmal hatte ich die Schnauze voll, also hab' ich gar nicht mehr versucht. Ich hab' das Spiel am Samstag einfach auf "fast forward" gelassen. So ein bisschen nach 22 Uhr sehe ich, daß die Frau etwas zum essen aus dem Kühlschrank nimmt. Na gut, es ist schon spät, und die beide leiden schon unter Hunger, Langeweile, Einsamkeit usw. Also clicke ich auch beim Mann auf "Zu Abend essen".


    Na sieh mal an... diesmal dauert es ein Paar Stunden, und bekommen die beide auch Romantikpunkte :yeah


    Wer hätte es gedacht, daß auch kalte Konserven etwas romantisches sind? :roftl