Zitat von The Fat ManAlles anzeigenMoin,
ich habe den Patch 1.5 mal kurz ausprobiert und folgende Veränderungen gegenüber der Version 1.4 festgestellt:
- Der Patch ist mit 24.7 MB nicht gerade klein *überDSLfreue*
- Das Küchenset besteht aus einer Kaffemaschine und einer Obstschale, wobei die Obstschale eine Alternative zum Snack darstellt (praktisch, wenn ein Single Hunger hat und der Kühlschrank kaputt ist)
Bei folgen Änderungen habe ich keine Ahnung, ob's nur bei mir so ist:
- Die Klopapierrolle ist verschwunden
- Das Spiel braucht länger zum starten
- Der "Barbiepuppen-Modus" ist wieder aktiviert
Tschüss
The Fat Man
Hab das 1.5 update auch installiert und folgendes problem seither. Wenn ich einen button im spiel anklicken will, muß ich über die eigentliche schaltfläche klicken, damit ich die menüpunkte aufrufen kann (quasi auf den darüberliegenden button klicken).
Hab das auch nur durch Zufall rausgefunden, dachte erst das spiel ist abgestürzt.
Die Buttons auf dem eröffnungsbildschirm sehen jetzt größer aus als vorher. Hab auch nochmal nur mit patch 1.4 versucht, da ist das problem nicht aufgetreten. Daher glaube ich nicht, das es an meiner Funkmaus liegt. Würde gern mal wissen ob noch andere dieses problem haben.
Lange Ladezeit zu Beginn des Spiels hängt glaub ich mit den Extentions zusammen!?
"Barbiepuppen-Modus" ist ein klarer Fall für den SingleTrainer von Rames würde ich sagen.
Ciao Makana (Hoff hab alles richtige gemacht.:deppen !)