• Origianl von Drina

    Zitat

    Achja, hab noch was vergessen, die Singles unterhalten sich jetzt richtig beim Essen, mit Sprechblase und Sprache, egal ob sie nebeneinander sitzen oder gegenüber.


    Hallo Drina!
    das ist bis jetzt das einzigste, was mich reizen würde den patch herunter zu laden! Sie sprechen aber immer noch "ihre" Sprache oder? Was steht so in den Sprechblasen drin? Würde mich mal interessieren! Wäre lieb, wenn du mal ein paar Dialoge von den Singles als Beispiel vorlegen könntest! Thx!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo Cecil21,


    in der Sprechblase war ein Berg und Sonne, also haben sie sich wahrscheinlich über Wetter oder Urlaub unterhalten...lach.
    Die Sprache ist "simmisch", hört sich aber irgendwie niedlich an...lol,
    wenn sie essen, sagen sie irgendwas von "maka..." heißt vielleicht...lecker...

  • Hi!
    Nach der installation vom Patch,rennen meine Singles ständig aufs Klo. Ist das bei euch auch so. Bei mir hockt immer einer auf dem Klo. Nun müssen sie nicht ständig Duschen. Schön, dafür braucht man aber zwei Klos oder wie?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo,
    die meisten geschilderten Probleme mit dem Patch rühren wahrscheinlich von einer alten Singles.exe. Das kann z.B. passieren, wenn man den Patch installiert, während Singles noch läuft, oder eine ältere singles.exe in das Verzeichnis kopiert. Im Hauptmenü muss auf jeden Fall "V1.2" stehen, und nicht "1.1"


    Performance: Es kann sein, dass ein neuer Treiber notwendiger als früher ist, also bitte aktualisiert den Treiber wenn ihr Probleme habt.
    Und Graphikoptionen werden evtl. wieder hochgestellt (Charactere, Umgebung, Möbel). Eine Unterschied der Ladezeiten mit und ohne Patch bei gleichen Einstellungen konnten wir auf jeden Fall nicht messen :)


    Also bisher konnten wir nur Verbesserungen durch den Patch festellen. Wenn es noch Probleme gibt, bitte email an mich: dejay@rotobee.com


    Noch ein paar Hinweise:
    -Das Klo lässt sich nicht drehen, es dreht sich immer zur Wand hin
    -Die Singles sollten jetzt weniger oft aufs Klo müssen, vielleicht eine vorübergehende Blasenschwäche?


    viele Grüße,
    Dejay

  • Also ich habe das Spiel jetzt neu installiert, den Patch installiert und meine gehabten Änderungen wieder durchgeführt, funktioniert bis jetzt, werde es einmal im Tutorial durchspielen. Leider ist auch bei mir die Anzeige "Dessous" durch irgendwas mit underwear ersetzt worden. Hoffentlich ruckelt es jetzt nicht auch bei mir und ärgert mich mehr als vorher. Achja, kann jetzt endlich wieder den neuen Grafiktreiber von Nvidia benutzen! :anbet

  • Hallöle,


    dann will ich doch hier auch mal meinen ersten Beitrag posten. Hatte bisher immer nur mitgelesen ;-)
    Ich habe das Spiel seit 2 Tagen und es läuft bisher auch einwandfrei. Und seitdem ich die neuen NVidia Treiber installiert habe noch besser. Nur die komischen Dreiecke beim ranzoomen an die Singles hatte ich einmal. Aber heute z.B. habe ich kräftig gespielt und alles Bestens.
    Ich finde vorallem den Geheimtip (Die Singles morgens arbeiten schicken und abbrechen, dann wieder arbeiten schicken und abbrechen - Funktion) sehr toll! ;-) Damit mache ich zur Zeit am Tag knapp 30.000 € am Tag mit beiden, da beide die höchste Karrierestufe haben. :tuschel
    Dafür habe ich sie aber auch kräftig mit allem möglichen Luxus belohnt und komplett renoviert, ausgebaut mit riesen Pool und Extra-Hightech-Entspann-Unterhaltungs-Abteilung ;)


    Nun meine Frage: SOLL ich den Patch jetzt installieren, oder lieber nicht?? :kopfkratz


    Was meint Ihr?


    Gruß,
    Marco :wink

  • Zitat von MaoBoy

    Ich finde vorallem den Geheimtip (Die Singles morgens arbeiten schicken und abbrechen, dann wieder arbeiten schicken und abbrechen - Funktion) sehr toll! ;-) Damit mache ich zur Zeit am Tag knapp 30.000 € am Tag mit beiden, da beide die höchste Karrierestufe haben.
    [...]
    Nun meine Frage: SOLL ich den Patch jetzt installieren, oder lieber nicht?? :kopfkratz

    Wenn Du schon genug Kohle hast - denn der Trick funktioniert dann nicht mehr.

  • also wegen der sprechblasen würd ich den patch nicht runter laden. meine hab ich ich glaub 3 oder 4 mal hintereinander essen lassen, und kamm immer das gleiche in der sprechblase.
    was die schatten betrifft, hab ich auch vorher nix dran gemacht. also ich hatte das spiel installiert und nix verändert und lief einwandfrei. jetzt is wie gesagt schwarze dreiecke, und längere ladezeit und teilweises stocken. also am pc und treiber liegts kaum, die kiste is neu und aktuell. alle anderen spiele laufen sehr gut. (wie singles vor dem patch auch)
    kommt mir n bisschen vor wie spellforce, wo sie mit dem patch auch gleich n haus weggepatcht haben. mal schaun.
    viel spass noch beim spielen :hypo


    kleine frage noch; gesetztenfalls ich deinstalliere den patch, kann man dan noch updates runterladen die die entwickler fürs spiel machen?

    :p Mit grüssen :hypo


    Lavadava

  • Gratulation!
    Hab gerade den Patch installiert.
    Erster Erfolg:
    Jetzt sitzen die beiden in der Küche neben den Sesseln in der Luft!
    Mal was Neues!
    Zum Unterhalten stehen sie allerdings immer noch auf...
    Aber, ist ja auch viiieeel höflicher so...
    Mal sehen, was sonst noch so Alles schief geht.


    Ma(x)chts besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Der Patch behebt viele Probleme, leider nicht alle.


    Neu ist jetzt dass die Singles jetzt Aktionen verweigern können, wenn sie extrem Hunger haben oder sehr müde sind, dringend aufs Klo müssen oder total gestresst sind.
    Dann zeigt eine Sprechblase über ihrem Kopf, was ihnen fehlt.
    Dadurch soll Singles etwas spannender werden! :p
    Schreibt mir eure Meinung!


    viele Grüße,
    Dejay

  • Zitat von Dejay

    Neu ist jetzt dass die Singles jetzt Aktionen verweigern können, wenn sie extrem Hunger haben oder sehr müde sind, dringend aufs Klo müssen oder total gestresst sind.
    Dann zeigt eine Sprechblase über ihrem Kopf, was ihnen fehlt.

    Naja, wie gesagt, verweigert haben sie bei mir vorher auch schon, aber da kam dann nur ein :(, nix genaueres.

  • ... und die Performance-Probleme sind bei mir (P-IV, 2,4GHz, 256 MB RAM) anfangs auch behoben. Nach einer Stunde Spielzeit geht die Warterei aber wieder los und es wird geswappt, das die Platte nur so stöhnt. Hilft nichts, muß zu 800x600 im Fenstermodus zurückkehren. Und Singles bleibt eine schöne Methode den Rechner lahm zu legen. :angry

  • Zitat von Ricki74

    ... und die Performance-Probleme sind bei mir (P-IV, 2,4GHz, 256 MB RAM) anfangs auch behoben. Nach einer Stunde Spielzeit geht die Warterei aber wieder los und es wird geswappt, das die Platte nur so stöhnt. Hilft nichts, muß zu 800x600 im Fenstermodus zurückkehren.

    Und wie sieht's aus, wenn Du das Spiel beendest und neustartest ?

  • Habe den Patch jetzt installiert. Dauert alles viel länger und ruckelt (Festplatte hat auch viel zu tun) kommt mir so vor :confused:
    Und ich habe nen schnellen Rechner und gute Grafikkarte. Deswegen auch alle Einstellungen auf höchste Stufe (ging ja vor dem Patch auch gut). Vorallem beim wechseln des Tageslicht brauch er immer 2-3sek. das nervt dann halt :angry
    Das sie jetzt Befehle verweigern hab ich auch gemerkt.. Habe mich schon gewundert, warum immer das Toilettenzeichen aufkam, als ich sie flirten oder unterhalten lassen wollte.. Hab ich nicht verstanden. Wie ist das zu verstehen? Auf Toilette musste er nicht.

  • Hab den Patch auch install in der hoffung auf besserung. Dem war leider ned so. Längere Ladezeiten, Performence hat sich ned verbessert, vom Baumodus zurück ins spiel dauert auch ein paar sek. Und das mit den Tag/Nachtwechsel ist eh bekannt.:angry Und das die Sims weniger auf Klo gehen müssen stimmt auch nicht. Meine zwei müssen noch immer 15 mal am Tag ihr geschäft erledigen... :misstrau
    Ach ja und das mann Knutschen am Sofa beim Partner auswählen kann find ich toll, nur leider ist BOB dann im Waschbecken gehsessen und Linda hat alleine auf dem Sofa geknutscht.. :haudrauf
    Also ich find den Patch voll fürn a....

    Bianco | Chefredakteur im Newsbereich auf Gamers.at

  • Zitat von MaoBoy

    Hab ich nicht verstanden. Wie ist das zu verstehen? Auf Toilette musste er nicht.


    Kann sein das Sie oder Er mal ne Dusche nötig hat, oder hat extrem viel Hunger. ;)

    Bianco | Chefredakteur im Newsbereich auf Gamers.at

  • Also, habs nochmal nach nem Neustart probiert. Aber leider ist es weiterhin schlecht. Performance ist langsamer, ruckelt mehr, längere Ladezeiten. Und mir kommts auch so vor, als wenn sie mehr aufs Klo müssen und häufiger Händewaschen?!? :kopfkratz


    Ich hoffe mal, dass bald vielleicht mal ein "guter" und sinnvoller Patch kommt. Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist, aber da sind doch Spezialisten am Werk, oder?? :snif

  • nochmal zu den 2-3 sek. warten beim wechsel der tageszeit oder beim zurückkehren vom baumodus: das läßt sich nur beheben, in dem man in den optionen schattendetails umgebung auf aus stellt. anonsten muß in den 2-3 sek. der schatten berechnet werden.