Arbeit? HÄÄÄ...

  • Zitat von SirWiwell

    Hallo,


    hab ne ganz dumme Frage. Wie geh ich arbeiten?!


    hallo sirwiwell,


    ich habe dich mal eben in den thread verschoben, indem diese frage bereits gestellt wurde. ich denke hier fühlst du dich bestimmt geborgen und gut aufgehoben ;)


    damit du nicht alles nachlesen musst kann ich dir aber gern noch sagen, dass du einfach zu der zeit wo unten rechts ein rundes symbol mit einer kleinen fabrik erscheint auf das treppenhaus klicken musst. dort erscheint dann die option "zur arbeit". wenn du die anklickst dürfte das alles überhaupt kein problem sein ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ...wenn du die anklickst dürfte das alles überhaupt kein problem sein

    ...solange Du das Montags bis Freitag machts. Im Gegensatz zum realen Leben wird bei den Singles nicht Samstags und Sonntags gearbeitet.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    ...solange Du das Montags bis Freitag machts. Im Gegensatz zum realen Leben wird bei den Singles nicht Samstags und Sonntags gearbeitet.


    Tschüss
    The Fat Man


    Ehm wieso im Gegensatz zum normalen Leben ?
    Es sind vielleicht 10 % die Samstags und 5 % der Bevölkerung die Sonntags arbeiten. ;)

  • Zitat von The Fat Man

    ...solange Du das Montags bis Freitag machts. Im Gegensatz zum realen Leben wird bei den Singles nicht Samstags und Sonntags gearbeitet.


    Tschüss
    The Fat Man


    hm, da dieser kleine kreis unten rechts mit der fabrik auch nur montags bis freitags dort erscheint, sehe ich dabei kein wirkliches problem ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo,
    hatte mal bei mir auf dem PC Singles drauf aber habe ich wieder runtergemacht weil ich einfach nicht wusste wie mann Arbeiten gehen kann. Bei mir musste mal der Mann um 9Uhr Arbeiten aber an der Treppe stand nichts und der Mann ist auch nicht von selber zu Arbeit gegangen. Was nun? :tocktock :knuddel

  • ähm ja. gut. und möchtest du uns das einfach nur wissen lassen? oder sollten wir dir hier antworten? ich kann das aus deinem post nicht so recht rauslesen...


    aber ich verschieb dich mal in den fragen-thread... dort wirds dann einfach als solche gehandelt und beantwortet ;)


    im übrigen musst du ins treppenhaus klicken, damit dort die option erscheint, auf arbeit zu gehen. zudem musst du drauf achten, dass es ein wochentag ist, denn am wochenende arbeiten die singles nicht ;) und dementsprechend gehen sie dann auch nicht freiwillig ^^


    es könnte natürlich auch sein, dass du ihnen zu viele aufgaben gegeben hast, und damit die zeit schon vorbei war um zur arbeit zu gehen.


    lg


    twenny



    ***edit von twenny***


    hab dich doch lieber in den passenden thread zum thema arbeit verfrachtet :) passt einfach besser.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von xsputnik

    meine beiden singles gehen nicht mehr zur arbeit seit dem sie sich küssen können und irgendwo arbeiten finden geht auch nicht


    Hallo xsputnik,


    was meinst du damit?
    Kommt nicht mehr der Button, wenn du auf die treppe klickst?
    Ist es auch nicht Samstag oder Sonntag? Weil am Wochenende können sie nicht zur Arbeit.
    Und was meinst du mit "irgendwo arbeiten finden geht auch nicht"?


    lg
    Morrigan

  • hallo xsputnik,


    ich habe dich mal in den passenden thread verschoben ;) morrigan hat ja schon nachgefragt und vieles weiteres findest du hier im thread :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :kopfkratz Sers!!! :kopfkratz
    Wie kann ichn bei Singles-Flirt up your life n Job bekommen oder anders mein geld verdienen...(ohne den geld-trick mit der mauer abreißen und wieder hinbauen!!!)weil mir geht langsam des geld aus!
    danke für antworten!!! matzee

  • Zitat von Matzn-matze

    :kopfkratz Sers!!! :kopfkratz
    Wie kann ichn bei Singles-Flirt up your life n Job bekommen oder anders mein geld verdienen...(ohne den geld-trick mit der mauer abreißen und wieder hinbauen!!!)weil mir geht langsam des geld aus!
    danke für antworten!!! matzee


    hallo matzn-matze


    also einen job haben deine singles schon. wenn du das spiel startest, dann ist es samstag. wenn du bis montag früh wartest, erscheint um 9 uhr morgens ein rundes symbol mit einer art fabrik darin. sobald dieses erscheint kannst du mit beiden singles auf die treppe klicken und dann "zur arbeit gehen" auswählen ;)


    das findest du übrigens auch in den faq zu singles.


    lg


    twenny



    tjaaaa, da wollt ich dich noch verschieben aber da war wohl jemand schneller ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • guten morgen zusammen,
    hab ne einfache frage an euch experten. wie schick ich meine singles zur arbeit? oder gehen die vielleicht auch von allein. langsam wird das geld knapp.
    danke schon mal im vorraus.

  • Zitat von michaelstr19

    guten morgen zusammen,
    hab ne einfache frage an euch experten. wie schick ich meine singles zur arbeit? oder gehen die vielleicht auch von allein. langsam wird das geld knapp.
    danke schon mal im vorraus.


    Hallo michaelstr19 (wie kommt man auf den Namen *lol*),


    du klickst auf die treppe und wählst "Zur Arbeit" aus. Es muss glaub ich zwischen 8 und 12 Uhr sein (aber das steht hier auch irgendwo) und es darf nicht Samstag oder Sonntag sein.


    lg
    Morrigan

  • morrigan hats ja nun erklärt ;)


    bei anderen fragen dieser art schau am besten mal in unsere faq dort findest du viele wichtige infos, und brauchst dann nicht unbedingt dafür einen neuen thread eröffnen ;)


    oder du schaust einfach mal mit der suchfunktion ein bissel im singles-teil des forums und findest dann diesen thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37832 in den ich diesen hier jetzt auch verschiebe ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]