Shit!!!!! (Sorry)

  • Hi ,


    Ich habe ein Grosses problem ich habe/Wollte das Spiel Speichern ,und mittendrin Stürzt der PC ab und jetzt kann ich kein neues Spiel mehr anfangen Er geht direkt zurück zu Windows Das nervt wirklich jetzt werde ich wohl eine Neuinsta. machen dürfen oder könnt ihr mir weiter helfen ???? :heule :eek: :(




    Viel Liebe Grüsse
    Feivel18 :fumetto :angry

  • Dieses Problem haben einige und es gibt auch schon ein paar Threads darüber! Ist wohl ein Bug... Eine Lösung gibt es - soweit ich weiß - leider noch keine dafür!


    Aber schau mal hier nach, oder frag hier um Hilfe!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Dieser Thread wird (wenn überhaupt) nur geschlossen! Das können nur Moderatoren machen, machen sie aber nur mit Threads die man wirklich nicht mehr braucht oder die doppelt sind! Gelöscht werden Threads überhaupt nicht, es kann ja sein das mal jemand das gleiche Problem hat und dann kann er hier nachschauen! Ich hoffe das stimmt jetzt auch wirklich, bin mir aber fast sicher!


    :kuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Löschen könnte man schon, wird nur im Normalfall nicht gemacht. Wenn aber beispielsweise wirklich gesetzeswidrige Inhalte kämen, müßten die natürlich ganz entfernt werden, damit das Forum nicht dafür belangt werden kann, solchen Dingen ein Podium zu bieten (abgesehen davon, daß man sowas hier natürlich keinesfalls haben will). Aber das wird jetzt langsam OT....

  • Zitat von Powersurge

    Löschen könnte man schon, wird nur im Normalfall nicht gemacht. Wenn aber beispielsweise wirklich gesetzeswidrige Inhalte kämen, müßten die natürlich ganz entfernt werden, damit das Forum nicht dafür belangt werden kann, solchen Dingen ein Podium zu bieten (abgesehen davon, daß man sowas hier natürlich keinesfalls haben will). Aber das wird jetzt langsam OT....


    Na bei solchen Sachen wie ilegales oder so wandert der Thread in die geschlossene Abteilung.


    Ach einfach hier nichts mehr schreiben, der Thread fällt dann ganz von alleine ab, macht nichts.