Suche folgende Gegenstände

• Hi ihr bin neu hier ich fiond das Forum jetzt schon hammer aber naja fangen wir mal an.An alle die das lesen ich suche Gegenstände für Die Sims Hokus Pokus und zwar einaml alle Magier Kristalle die gehackten und dann das Megastrs bild wo mann seine skils auf füllen kann und so und noch Lot99 die Bohenranke

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Also das star-Bild gibts eh auf www.thesims.de unter Sims und Downloads , das mit der Bonenstange gibt es auch auf der Seite.
    Bei den anderen Sachen kann ich dir auch nicht helfen , aber du kannst ja mal zur Download suche .3 gehen . ;)

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Hi Du als ich das mit dem Kristallen gelesen habe musste ich hier auch mel ne mail rein setzen also wenn jemand weiß wo es die gehackten magiewr kristalle gibt !MAILT ZURÜCK *lg*