Könnt ihr euch selber leiden?

  • naja ich bin auch äußerlich net unbedingt zufrieden mit mir ;( aber jeder hat denk ich mal seine macken.. :applaus das einzig gute an meinem aussehen find ich das ich schnell braun werd :)naja hab mal ne diät gemacht obwohl alle gesagt ham ich wär viel zu dünn,hab das ungefähr drei monate durchgezogen und sah danach echt schlimm aus!!total blass und dürr!!aber jetz is alles wieder drauf:)vom charakter her bin ich total launisch!!das hasse ich :hammer aber gut finde ich das ich total ehrlich bin ;)entweder man mag mich oder nicht *g*
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich kann mich gut leiden.Würde es zwar vom Äußerlichen her etwas weniger wiegen aber sonst bin ich zurfrieden.Zwar hab ich ziehmlich ein an der Waffel (der mich persönlich kennt weis des eh schon ^^) aber das macht mich einzigartig :D .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Och joah, so das mit dem sich mögen is so ne Sache...


    Also teilweise mag ich mich echt gerne... auch, wenn ich n echtes Ar.sch sein kann... aber muss ja au mal sein...


    Ich fand mich früher absolut shice, aber da hat ma einer aus meiner stufe so nebenbei n satz gesagt, den ich nie von ihm erwartet hätte... weil eigentlcih is er voll so der oberflächliche kerl und so und er meinte, dass jeder mit sich selbst zufrieden sein sollte, so, wie er ist...
    Das hat mich schon irgendwie erstaunt, dass grade er sowas sagt... naja, da hab ch ma über mich nachgedacht und gemerkt, dass ich gar ncih soooo schlecht dran bin...
    Wenn cih morgens innen Spiegel schau, schaue ich gerne rein, wenn ich mittags reinschaue auch, abends auch und zwischendurch sowieso... wenn ich am spiegel vorbei gehe bleib ich meist erstma stehen... klingt jetzt eitel oder so, aber bin ich eigentlcih nich...
    Hab au inner Schule immer n Spiegel dabei, hehe...
    Und so mein inneres... joah, kann ich eher schlecht beurteilen, aber ich find m ich okay... sehen einige anders, aber is mir relativ egal...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • uiii gute frage hmm....immoment würde ich mit jedem tauschen *krank sei* nya aber ich mag mich nicht weil ich so nervig sein kann und sooo fies zu meinen freunden und an meinem aussehen...da sag ich lieber nix :misstrau


    Harmy =3

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich bin insgesamt auch recht zufrieden mit mir, habe auch no Problem damit, in den Spiegel zu gucke (im Gegenteil:D), außer vielleicht früh am Morgen...:D
    Okay, einige meiner Charaktereigenschaften stören mich manchmal, zum Beispiel meine Schüchternheit oder einige Macken :rolleyes. Wobei ich so Manches von anderen Personen übernommen habe, ohne es zu merken... -.-


    Und Schönheitsoperationen würde ich niemals machen, habe ich mir selbst geschworen, denn erstens akzeptiere ich meinen Körper, so wie er ist, desweiteren will ich nichts Künstliches an mir haben.


    Dazu fällt mir noch ein Spruch ein:

    Zitat

    Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass immer die falschen Leute sie haben!

  • Im grossen und ganzen bin ich schon zufrieden mit mir! Ich bin zwar etwas klein aber vielleicht wirds ja noch!
    Vielleicht werd ich ja noch mal ne richtige Schönheit, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.


    Wär zwar gerne etwas mutiger und nicht so schüchtern.Daran arbeite ich. :hammer

  • Joa, manchmal guck' ich in den Spiegel und könnte den ankotzen.. rofl. Nee, aber ich denk, solche Tage/Minuten hat jeder mal.. Aber mein äußeres geht ja irgendwie schon.
    Innerlich? Kann ich auch mit leben :D Ich kann ziemlich sche*ße sein, aber auch lieb.. ^^ (wie sich das anhört.. :D) Joa, joa.. also.. irgendwie geht das alles schon.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wenn ich supergelaunt bin (nicht so oft) dann schon. Aber eigentlich nicht. ich emine, wer kann sich schon leiden, so richtig... Irgendwas is immer!

  • je nach tagesform - im mom:


    Ihr mögt mich net, ab in die Ecke, geht sterben ^,^
    Ich bin kein Modell, aber wenn alle Model wären, dann wärs langweilig, wenn man mich anstarrt fühlt man sich gut, weil man schöner ist als ich, bei models fühlt man sich schlecht, weil man häßlich ist.
    Also tu ich was zum allgemeinwohl im gegensatz zu diesen "schönen Menschen"
    Also @schöne Menschen - ihr macht diese Welt schlecht, geht sterben *muhahahaha*


    An schlechten tagen sind meine gedanken eher, "ohhh, bin ich hässlcih" "wääh, bin ich faul" "ich bin jaaa soooo ein schlechter mensch" "ich brauch schokolade"....*joaa ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    je nach tagesform - im mom:


    Ihr mögt mich net, ab in die Ecke, geht sterben ^,^
    Ich bin kein Modell, aber wenn alle Model wären, dann wärs langweilig, wenn man mich anstarrt fühlt man sich gut, weil man schöner ist als ich, bei models fühlt man sich schlecht, weil man häßlich ist.
    Also tu ich was zum allgemeinwohl im gegensatz zu diesen "schönen Menschen"
    Also @schöne Menschen - ihr macht diese Welt schlecht, geht sterben *muhahahaha*


    An schlechten tagen sind meine gedanken eher, "ohhh, bin ich hässlcih" "wääh, bin ich faul" "ich bin jaaa soooo ein schlechter mensch" "ich brauch schokolade"....*joaa ^^*


    Hmm, aber findest du dich wirklich so hässlich? Jeder hat doch was schönes an sich, was mich nur grad an dir stört ist der Usertitel *karnevalhass* (Ist aber immer noch besser als D-dorf helau!) ;)


    Also ich find mich meistens hübsch und bin daher ganz zufrieden. Eine Diät würde vielleicht keinem schaden, aber nö, das würde ich eh nicht durchhalten, also lass ich es direkt bleiben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gut ich denke das klingt jetzt ein bissle nach Moralapostel aber man sollte sich doch schon selber akzeptieren!
    Außerdem wenn ich überleg:
    Was bringt mir ein six-pack? bin ich dann wirklich WIRKLICH glücklicher?
    (also bin nicht dick oder so aber sowas hab ich dann auch wieder net!)

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Also wie mein Inneres ist, bin ich mit mir vollkommen zu Frieden mit mir. Meine kleine Größe ist mir Recht (hab kein Problem damit klein zu sein ^^) und schlank bin ich auch.
    Aber mein Gesicht, meine Haare die nicht wollen wie ich se will -.- und meine Augen hasse ich -.-


    Eine Schönheits-OP würd ich trotzdem nie mit mir machen *angsthätte*

  • Zitat von Figaro

    Gut ich denke das klingt jetzt ein bissle nach Moralapostel aber man sollte sich doch schon selber akzeptieren!
    Außerdem wenn ich überleg:
    Was bringt mir ein six-pack? bin ich dann wirklich WIRKLICH glücklicher?
    (also bin nicht dick oder so aber sowas hab ich dann auch wieder net!)


    Genau, ich kann ja verstehen, dass man sich vielleicht besser fühlt, wenn man ein paar Kilos abgespeckt hat, aber man fühlt sich doch auch gut, wenn man eine Tafel Schokolade in sich rein futtert oder?
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Schönheits-OP mich glücklicher machen würde.
    Davon abgesehen würde ich eh keine Schönheits-OP machen, da ich dann irgendwie garnicht mehr ich selbst wäre. Stellt euch mal vor, ihr seht hinterher dann ganz anders aus, das muss doch schrecklich sein in den Spiegel zu gucken und nichtmehr sich selbst zu sehen.:illepall

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich find schönheit op's eigentlich auch total beschissen!!aber ich denk wenn man sich wirklich total unwohl fühlt und man z.B. fast garkeine brust oder so hat und man dadurch überhaupt kein selbstbewusstsein mehr hat ,find ich das ehrlich gesagt auch ganz gut das es so was gibt.ich finds doof wenn man sagt :"ohhjaa die leute die das machen sind doch total doof " ne freundin von meiner mutter hatte das problem und hat das machen lassen und jetz is die total glücklich und fühlt sich viel besser :up wenn man sich das wirklich total lange wünscht und mit dem problem nich mehr leben kann is das gut das es sowas gibt.
    lg
    klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Kann ich mich selber leiden? Doofe Frage! Natürlich! Ich komm morgens ja kaum vom Spiegel los, so toll find ich mich. Da stell ich immer fest, dass ich viel zu gut für diese Welt bin. Leider dauert diese Feststellung meist zulange so das ich zu meinem Zug rennen muss, aber das bin ich mir wert... *übertreib* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]