Könnt ihr euch selber leiden?

  • Könnt ihr euch selber leiden?
    Oder gibt es Dinge an euch , die ihr hasst, seien es nun Charaktereigenschaften, Schwächen oder auch rein äusserliche Dinge!


    Könnt ihr vor den Spiegel stehn und sagen:"Mensch, ich mag mich!"
    Ist das vielleicht sogar eure Lieblingsbeschäftigung?
    Oder schaut ihr nur einmal im Monat rein und das auch nur ungern?


    Ich könnte noch weiter gehen und fragen:"Würdet ihr Schönheitsoperationen an euch machen lassen? Wie weit würdet ihr gehen?"

  • Also ich kann mich leiden! :roftl


    Naja, körperlich würde ich schon gerne die eine oder andere Kleinigkeit verändern. Ich wäre zum Beispiel gerne etwas kleiner und ich würde gerne so um die 5 Kilo weniger wiegen, längere Haare wären auch nicht schlecht.


    Mein Inneres mag ich. Naja, ein klein bisschen selbstkritisch bin ich schon, ich bin zum Beispiel manchmal ein wenig zu gehässig und habe öfters Mal eine zu große Klappe wenn ich unterwegs bin, aber das passt schon.


    Ich finde, wir sollten uns alle gut finden. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Manchmal mag ich mich,manchmal nicht.
    Ich wäre gerne etwas größer...bin so klein -.-
    Und dann 5 Kilo weniger fänd ich auch nich schlecht ^^
    Außerdem find ich mich hässlich.Nya,mehr gibts nich zu sagen...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • momentan mag ich mich gar nit... hab durch ne neue pille voll zugenommen =(...


    Milka

  • Du meinst vom äußerlichen, oder? ^^'


    Also, ich find' mich ja nicht besonder häßlich, aber zu klein (wobei ich das mom. ganz süß find XD) und zu dick. Könnten ruhig 4 Kilo weniger sein... Doch da hilft es nicht, 'ne Diät zu machen ... *seit wochen durchgehnd hunger hat und immer noch 47kg wieg*


    Und so vom innerlichen, Nyaaah, da binsch sehr selbstkritisch und kann mich gar nicht ab. -_-''

  • Ich kann mich manchmal überhaupt net leiden und manchmal
    naja, ein wenig, zufrieden bin ich auch net mit mir!
    will auch gerne etwas größer sein :(
    leider erbt man ja vieles *heul*
    etwas mehr abnehmen könnte ich ja auch noch *überleg*
    blöde dicke Nase *siehepic* :( und die schei* Zahnspange, die
    reiße ich irgendwann mal irgendwie ^^ raus!
    Und natürlich mein blöde Brille *kotz* warum musste ich die auch bekommen?! :misstrau


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich mag mich.
    ich mag mein Aussehen, mein Charakter...tjoah.
    ich bin eigentlich sehr zufrieden...

  • Ich bin eigentlich auch mit mir zufrieden. Außer wenn ich ne schei* Laune hab. Dann könnt ich mich selbst ankotzen :D *lol*
    Natürlich gibt es Sachen, die ich gerne bei mir ändern würde, aber ich würd keine Schönheitsoperationen machen!!

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Also ich mag mich den Großteil meiner Zeit mittlerweile schon xDD~ Gab auch mal Zeiten wo ich das anders gesehen hab und das war nich so toll.. nujoah.. mittlerweile is alles okeh, find ich. Gibt natürlich immer ein paar Sachen die man nich so abkann, aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Insgesamt würd ich aber sagen, dass es Leute gibt, die es schlimmer getroffen hat als mich, also warum beschweren? xDDD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich find mich toll :roftl


    Ne, also was soll ich sagen... mein Charakter... den find ich okeh, wenn jemand damit nicht zurecht kommt, isses ja nicht mein Problem :D
    Und so... ich würd mal sagen, wems nciht passt wie ich bin, Pech gehabt, ebenfalls nicht mein Problem ^__^


    Und wenn man nicht dem Modelideal entspricht ist das doch kein Grund sich schlechter zu fühlen.... nö.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nö,ich mag mich vom inneren nicht sehr.Manchmal denk ich von mir akls dritte Peson,*gg*Dann denk ich,gott,was ist den das?*lol*
    Ne,so schlimm ist das net,aber ich bin schon manhcmal voll der psycho und alles. :hammer


    Vom äußeren...hm,also weniger wiegen wär mal net schlecht und gerade schwarze Haare.Und cnicht so dumme Locken,die sich bei höherer Luftfeuchtigkeit zu ner Afromanfrisur ausarten.*hass*
    Ob ich hässlich bin,weiß ich nicht,kann schon sein.*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Panti

    Könnten ruhig 4 Kilo weniger sein... Doch da hilft es nicht, 'ne Diät zu machen ... *seit wochen durchgehnd hunger hat und immer noch 47kg wieg*


    47 Kilo is doch nich schwer. :illepall Ich glaub nicht dass du abnehmen musst. :) :D


    Ich selbst war früher total unzufrieden mit mir selbst. Hat sich bemerkbar gemacht durch 2-3 Heulausbrüche am Tag. :heule
    Jetzt find ich mich ok. Muss mich ja akzeptieren, kann ja nich viel an mir ändern!! :hammer

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Hmm...vom Aussehen her...ein bisschen weniger Speck an den Hüften und an der Taile wär nich schlecht *sichsofettvorkommt* >.>...und weniger Pickel..*aberdabinichjaschondabeidaszumachen* ^^


    Ansonsten gefallen mir meine Oberschenkel nicht.*wääh*...
    Naja...Charakter..ich bin halt ziemlich verrückt *ZumSnugglesDingsdaschiiel* ^^...*unddeniseanguck* xD...hm...find ich jut so ^^...ansonsten...Manchmal bin ich voll der Angsthase,und manchmal weiss ich nicht warum ich das mch...also en bisschen mehr Nachdenken wär nicht schlecht bei mir *rofl*...


    Ansonsten...so alles in einem bin ich schon mit mir zufrieden,aber jeder hat halt Macken die er nicht leiden kann...(und ich wachs zur Zeit einfach nicht ;__;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich mag mich. Mit meinem Aussehen bin ich ganz zufrieden, auch meinen Charakter mag ich. Nur ich sollte mich in manchen Situationen mehr durchsetzen. ;) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.


    Was ich von Schönheitoperationen halt... tja... ich finde jeder kann mit seinenm Körper machen was er möchte.
    Wenn man z.b. zu dick ist kann man sich fett absaugen lassen. Wichtig ist eigentlich nur das du dich in deinem Körper wohl fühlst. :)


    Lg eure Julia-Sim ;)


    P.S.: schöner Thread(Mikki), wie immer :up

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich könnt auch gerne dünner sein. aber ich kann nicht diät machen, dafür ist mir das essen zu schade, und meine mum passt auf... naja. ich will weniger faulk und vergesslich sein. aber ansonsten mag ich mich schon. nur hab ich momentan hautprobleme-


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Äußerlich bin ich sehr zu friedenmit mir.:applaus
    An meinem Charakter muss ich aber noch arbeiten.
    Bin sehr ungeduldig, kann nicht mit geld umgehen und flippe schnell mal aus. :rollauge
    Naja - villeicht legt sich das ja mit dem alter.

  • Naja der erste Schritt ist es ja uns selber zu erkennen,sonst bringt es überhaupt nichts an irgendetwas zu glauben,oder irgendetwas zu tun..ich selber mag mich.. ich mein,warum sollt ich mich ned mögen? :illepall
    Ob die andren mich mögen oder nich,is ma eh wurscht ^^

  • Es gibt Tage da find ich mich ok so wie ich bin und dann gibt es wieder Tage da mag ich mich selber nicht leiden und auch nicht anschaun!
    Ich bin im allgemeinen zu blass, krieg keine rechte Bräunung auch im Sommer nicht,..ach ja und oft bin ich viel zu impulsiv, kann meinen Mund nicht halten, reagiere voreilig und bin zu sensibel, sollte mir eine dickere Haut zulegen!
    Tja....

  • mmh...gute Frage.
    Ich mag mich aber nicht das, was äußerlich ist.
    Ich meide es in eine Spiegel zu schauen, weil ich davon nur schwere Depressionen bekommen und seit dem 14. Lebensjahr existieren keine Fotos mehr von mir, außer, sie wurden heimlich gemacht.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]