Hallo, habe heute einen neuen Account erstellt und bin so zu sagen Neuling in diesem Spiel. Kann mir einer sagen, ob der Server ständig online ist oder hat er auch Zeitemn wo er down ist?
Gruss Marcel
Hallo, habe heute einen neuen Account erstellt und bin so zu sagen Neuling in diesem Spiel. Kann mir einer sagen, ob der Server ständig online ist oder hat er auch Zeitemn wo er down ist?
Gruss Marcel
Zitat von MarcelHallo, habe heute einen neuen Account erstellt und bin so zu sagen Neuling in diesem Spiel. Kann mir einer sagen, ob der Server ständig online ist oder hat er auch Zeitemn wo er down ist?
Gruss Marcel
hallo marcel,
erstmal herzlich willkommen hier im forum und natürlich im spiel
nun zu deiner frage:
also in der regel sind die server um die mittagszeit (also so halb bis um 1) down, dann finden regelmäßige wartungsarbeiten statt. das geht aber recht schnell vorbei, dauert zumindest nur selten wirklich bis eins
ansonsten sollten die server jedoch online sein. wenn es wider erwarten aber doch mal zu längeren, ungeplanten auszeiten kommt, wird das in der regel auf der offiziellen seite dazu angekündigt.
lg
twenny
Hallo,
alles klar, dann weiss ich bescheid. Wollte nämlich gerade ins Spiel rein und es kam folgende Meldung:
The Server is down at this time. Please go to www.thesimsonline.com for updates or try again later.
Naja, mal sehen wie lange das noch dauert. Bin schon aufgeregt.
Gruss Marcel
Also langsam glaube ich, dass bei mir irgendwie ein fehler vorliegt. Denn seit gestern komme ich nicht ins Spiel rein und ich bin schon ganz aufgeregt. Wie siehts denn bei euch aus. Einige spielen doch auch. Kommt ihr rein? Wenn ja, dann muss ja ein Fehler bei mir vorliegen.
Danke für eure Antworten
Gruss Marcel
also bei mir funktionierts wie gehabt.
welche fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
Also ich beschreibe es mal.
Habe den Account eines anderen Spielers, der nicht mehr spielen wollte einfach übernommen. Habe alle Daten geändert wie auch die Kreditkarte. Das Spiel wurde auch installiert. Wenn ich es starten will, erscheinen ja 2 Fenster. Das grosse Fenster ist das "The Sims Online Update Utility" und in diesem Fenster ist ein kleineres Fenster mit dem Namen "Please Login". So, ich will mich ganz normal einloggen (Mein Nick: derrobb85) und erhalte danach folgende Meldung:
The Server is down at this time. Please go to www.thesimsonline.com for updates or try again later.
Ich bin aber der Meinung, dass es keine Fehlermeldung ist, denn an sich hatte das Login ja geklapt, sonst würde ja eine Meldung in roter Schrift dastehen. Ich hatte schon hier gepostet und da hatte man gesagt, dass der Server einfach nur down ist und ich es später oder morgen noch einmal versuchen sollte. Dies habe ich nun gemacht und das gleiche Problem besteht weiterhin.
Jetzt wo du mir sagst twenny, dass bei dir alles funktioniert, kann ja irgendwas hier bei mir nicht stimmen. Ich hoffe du kannst mir helfen.
Gruss Marcel
hm, damit kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen. mein tipp an dich wäre, dem link zu folgen und dann dort mal ausschau halten. vielleicht wird dort etwas geklärt, was dir weiterhilft.
und wenn dort auch nix dazu steht, dann findest du dort bestimmt eine e-mail-addy, an die du dich mit dem problem wenden könntest. dann würde ich das an deiner stelle einfach mal versuchen.
lg
twenny
Nagut, dann versuche ich es. Sag mal, wenn ich meine Kredit Karte angegeben habe, brauche ich doch keinen GameTimeCode mehr oder? Bei ea.com bin ich ja registriert und unter meinem Account steht bei Subscription Info bei The Sims Online REGISTERED. Das Spiel ist also auch schon registriert.
*seufzt*
nee, wenn man kreditkarte angegeben hat, ist ein coupon nicht mehr nötig...
also wenn ansonsten alles ok ist, dann schick einfach mal eine mail mit deinen daten hin und versuche, dein problem so genau wie möglich zu schildern. dann können die dir dort vermutlich am besten helfen
Danke twenny,
ich habe mein Problem nun hingeschrieben und warte schon gespannt auf die Antwort. Ich habe alles noch einmal geprüft, ich kann keinen Fehler bei mir feststellen. Weder habe ich die Installation falsch gemacht noch im Account selber. Das Spiel ist ja auch registriert und meine Kredit Karte wurde auch angenommen. Naja, mal sehen.
Gruss Marcel