Skins fotografieren?

• Hallo ihrs

Gesetz den Falles, ich möchte meine selbstgemachten Skims ins Internet stellen, möchte ich diese natürlich auch schön mit einer Vorschau präsentieren. Meine Frage: Wie kann ich ein "Modell" richtig schön abbilden? Gibt es da Programme, wo man sich die Skins anschauen kann und die Sims, die diese tragen quasi "in Pose" bringen kann und "fotografieren"?

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Weil ihr gerade davon redet, wie macht man eigentlich selber skins??
    Einer hat mir mal gesagt mit Sims Deluxe, aber die ganzen skins, die man downloaden kann schaun viel besser aus!??

• ...Na so ein Zufall! :applaus

Gerade gestern habe ich mich mit dem Thema beschäftigt!
    Also hier im Forum habe ich über die Suche nur einen Thread gefunden, in dem sich 2002 welche Toturial gepostet haben. Aber wie man Skin macht stand da nicht drin! Eine weitere Information war, dass es, dass es noch kein Programm speziel für Skins gibt! Auf dieser Site gibt es Infos zu dem Thema -für Heads aber nur auf Englisch!

Ich habe gestern Abend dann noch versucht, mich selbst als Sim-Head zu erstellen! Also in 2D sah der richtig gut aus! Dann wollte ich mir mein Werk mit der "Sim Show" ankucken, aber irgendwie hat das nicht gefunzt. Leider hat das Spiel meinen Head auch nicht erkannt... Da hab ich wohl was falsch gemacht!

Ich habe für meinen Head einfach ein Sim-Head bei "Skins" rausgesucht, der mir gefallen hat und der mir ähnelt (also Haarlänge etc.), habe mit dem "Paint Shop pro" das Gesicht von meinem Passbild auf den Skin gemacht, alles schön angeglichen, die Haare mit Strähne geschmückt und TADA, war mein Head da, nur weiß ich jetzt nich wie ich ihn im Spiel benutzen soll, wie gesagt!

Übrigens gibt es auch tolle Programme dazu auf Die Sims nach einer kostenlosen und seriösen Anmeldung (z.B. "Make a Celebrity" etc.)

-So, genug gelabert :tuschel

MFG

Knollo :love

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]