Addon's für die Singels - Flirt up your Life!

  • Hallo Leute.


    Ich wollte mal so fragen, falls es mal ein Addon (oder mehrer) geben soll. Was würdet ihr euch so wünschen was als addon themen rauskommen soll?
    Also quasi so wie bei den Sims mit party ohne ende oder sowas.
    Und würdet ihr das eigentlich toll finden oder meint ihr das Spiel ist einfach eine Ein-Tags-Fliege????


    Mfg Simulation2004

    Keiner hat mich gerfragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zusagen wie ich Leben soll.

  • Zitat von Simulation2004

    Hallo Leute.


    Ich wollte mal so fragen, falls es mal ein Addon (oder mehrer) geben soll. Was würdet ihr euch so wünschen was als addon themen rauskommen soll?
    Also quasi so wie bei den Sims mit party ohne ende oder sowas.
    Mfg Simulation2004


    Diese Frage wird Dir hier garantiert ausführlich beantwortet :cool:


    Zitat

    Und würdet ihr das eigentlich toll finden...


    Für mich gesprochen: JA!


    Zitat

    ...oder meint ihr das Spiel ist einfach eine Ein-Tags-Fliege????


    Wieder für mich gesprochen: NEIN

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Simulation2004

    Hallo Leute.


    Ich wollte mal so fragen, falls es mal ein Addon (oder mehrer) geben soll. Was würdet ihr euch so wünschen was als addon themen rauskommen soll?


    Hallo!


    Wir haben ganz oben in diesem Singles-Forum einen "Wichtig!" Thread der heißt "Eure Wünsche zu Singles" und dort wird schon kräftig darüber disktutiert was im neuen Addon sein sollte!



    Zitat von Simulation2004

    Und würdet ihr das eigentlich toll finden oder meint ihr das Spiel ist einfach eine Ein-Tags-Fliege????


    Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Addons und denke nicht das das Spiel eine Ein-Tags-Fliege ist!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • und da es bereits einen thread dazu gibt (wie oben schon mehrmals verlinkt wurde) wird auch hier geschlossen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]