problemche

  • hallo ihr,
    ich mach es kurz, ich habe ein paar probleme mit dem spiel und das regt mich ziemlich auf denn ich sehe das es wirklich sehr vielen leuten genauso geht. es würde mich deshalb sehr freuen wenn jemand antworten auf meine probleme hat:


    - erst mal abgesehen davon dass bei mir der fotomodus auch nicht funktioniert, läuft der katalog grafisch nicht. das ist ein gravierendes problem und serh nervig. ich kann zwar sachen kaufen, habe aber keine grafiken, d.h. ich sehe nicht was ich kaufe sondern muss erst alles anklicken und in die wohnung stellen damit ich weiß worum es sich handelt. liegt das daran, dass ich nicht die höchsten grafikeinstellungen gewählt habe, oder an etwas anderem?


    - zweitens, ich habe den storymodus jetzt theoretisch durchgespielt, d.h. ich habe in allen bereichen außer ärger 10 punkte aber meine singles denken ja nicht daran mal zu heiraten. sie können nicht verreisen, sdie villa ist nicht freigeschaltet, es passiert im grunde gar nichts, das ist langweilig. weiss jemand warum das so ist?


    - letztes problem , das welches mich am meisten verwundert. meine singles scheinen grundsätzlich etwas zurückhaltend zu sein . ich habe ja wiegesagt alle punkte aber dennoch weigern sich meine sims im bett zu kuscheln geschweigedenn überhaubt in einem doppelbett zu schlafen. ich hab alles versucht, verschiedene betten gekauft etc aber jedes mal wenn ich auf die option kuscheln klicke erscheint in der denkblase ein doppelbett und daneben ein rotes fragezeichen. wenn ich auf die option schlafen gehe wenn bereits eine person der beiden im doppelbett liegt erscheint bei der anderen ein rotes kreuz in der denkblase. das ist mir jetzt wirklich schleierhaft, kann mir jemand weiterhelfen?


    danke für die die sich die zeit nehmen
    aaprill

  • Wieso machst du zwei Threads mit den selben Fragen auf? Ich habe dir in -> diesem <- Thread Antworten auf deine Fragen gegeben!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]