hallo ihr,
ich mach es kurz: ich habe folgende Probleme und weiß mir nicht recht zu helfen, deshalb würde es mich freuen wenn jemand eine antwort darauf weiß und mir weiterhilft:
- gut abgesehen dass bei mir der fotomodus auch nicht funktioniert, kann ich im katalog keine grafiken sehen, d.h. ich kann nicht sehen was ich da kaufe, ich muss alles anklicken um dann zu sehen um was es sich handelt. das ist ziemlich nervig. liegt das vielleicht daran, dass ich nicht die höchsten grafikeinstellungen gewählt habe oder an etwas anderem? dieses problem ist wirklich gravierend!
- zweitens ich habe theoretisch den storymodus durchgespielt, habe überall 10 punkte zusammen wo ich sie brauche aber irgendwie wollen meine beiden nicht heiraten, d.h. bis jetzt ist keiner der beiden auf diese idee gekommen, sie können auch nich verreisen und so. ich frage mich woran das liegt.
- letztens, das problem was mich am meisten verwundert hat. meine zwei singles wollen absolut nicht in einem doppelbett schlafen. weder im bett kuscheln noch grundsätzlich darin zu zweit schlafen. ich habe schon alles mögliche versucht, ich habe verschiedene doppelbetten gekauft etc. aber wenn ich auf die option kuscheln im bett klicke kommt in der gedankenblase ein doppelbett mit einem roten fragezeichen und das wars dann. möchte ich beide dazu bringen einfach nur beide in diesem doppelbett zu schlafen dann erscheint in der denkblase ein rotes kreuz. das verstehe ich wirklich nicht,ich hab überall 10 punkte und die wollen nicht mal in einem zimmer schlafen!? könnt ihr mir vielleicht helfen, kennt einer das problem?
danke schon mal
aaprill