Verlängerung des Game-Time-Code

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und deswegen erst mal ein Hallo an alle hier, bevor ich hier mit meinen Fragen los lege.

Ich hab vor einem halben Jahr schon mal Sims-Online gespielt und zwar mit einem Game-Time-Code. Nun habe ich einen neuen bestellt und wollte mich bei thesimsonline.com registrieren, um diesen einzugeben udn wieder zu spielen. Allerdings geht es nicht. Mein Account muss auf jeden Fall noch exestieren, da ich mir Username und Passwort durch Email zuschicken lassen konnte. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"The member name and password you entered appears to be invalid. Due to the EA-Pogo merger, try your EA or Pogo password to login. "

Leider kann ich nur wenig Englisch und kann damit überhaupt nix andfangen. Kann mir jemand weiter helfen? Das wär echt klasse.

Gruß, Lena

• hm, klingt als wären passwort oder member-account-name nicht korrekt. bist du dir sicher, keine tippfehler drin zu haben? zur not mal versuchen mit copy+paste aus der email heraus die daten einzufügen.

wenns immer noch nicht klappt würde ich ne e-mail dorthin schreiben. da müsste doch dann irgendwas angegeben sein, wohin man sich wenden soll, wenns nicht klappt, oder?

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hab alles schon mehrmals ausprobiert. Auch die Daten kopiert. Geht nix. Hab nun ne Email hingeschrieben und hoffe, dass sie sich bald melden. Trozdem Danke.