Hallo leute könnt ihr paar bilder von Hausparty zeigen habe das spiel immer noch nicht und will mal wissen was es neues giebt und wie es euch gefällt Danke
euer PITTIPLATSCH
Hallo leute könnt ihr paar bilder von Hausparty zeigen habe das spiel immer noch nicht und will mal wissen was es neues giebt und wie es euch gefällt Danke
euer PITTIPLATSCH
ein paar davon
panakita
geh mal bei thesims.de auf "Screenshots" . Da stehen voll viele! :cool:
mir gefällt hp sehr gut, vor allem, weil man sich mit einem telefonanruf gleich mehrere freunde einladen kann und man muss sie dann auch nicht einzeln begrüßen. außerdem gibts einige tolle neue objekte dabei.
Welche CD muss man innen haben wenn mann Houseparty installiert hat?
Glaubt ihr es gibt bal mal nen Pak mit den dei Sachen!
wenn du hp installiert hast, dann muß auch die hp-cd im laufwerk sein wenn du spielst!
viel spaß!
cu
Xyna
komisch finde ich, dass maxis das risiko eingeht, dass jemand sich sims & ll ausleiht und nur hp kauft. später braucht man nur die hp cd
Bei mir findet er des Spiel net wenn ich Livin Large instaliere! Warum?
@DJmarki: Natürlich ist es verlockend, durch diese Methode ein paar Mark zu sparen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Maxis das auch bewusst ist. Aber wie sollte man bei einem Add On anders vorgehen? Schließlich kann man ja nicht mehr als eine CD zur Zeit benutzen. Und das Spiel jedes mal neu + einiger Zusätze rauszubringen wäre doch zu aufwendig, oder?