fehler beim spielen

• hi ich habe ein großes problem mit singles

ich habe das spiel gekauft und instaliert und wollte es spielen. ich hab es angemacht und ein bisschen gespielt und nach etwa 2 minuten hängt sich mein pc auf. der reagiert auf garnichts mehr der zeigt nur das letze bild an sonst nichts.

könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter

hier mein system

AMD Athlon XP 1700+
    256 MB RAM
    Radeon 9600 pro
    40 gb Festplatte
    48x CD/DVD laufwerk
    32x Brenner

• Ja du hast bissl wenig RAM ich hab 512.
    Würde dir auch empfehlen in den Einstellungen bei der Grafik zu reduzieren.

• die grafik einstellung ist mittelmäßig und das spiel läuft flüssig etwa 2 minuten lang und dan kackt das wieder ab. das bild bleibt einfachstehen und es pasiert nix!

• Hi McNiko!

Das hatte ich auch schon einmal, obwohl mein PC 512 MB Ram ganz bestimmt nicht zuweing hat! Das passiert einfach... Ich hab den Stecker gezogen und nochmal Neu gestartet. Natürlich ist der Spielstand dann weg, aber mein Spiel ist danach wieder super geganngen! Wenn du es aber öfter hast, muss es ein ärgeres Problem geben! Wie oft ist dir das schon passiert?

:handkuss

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ich fahr das Spiel auf nem P3 900Mhz mit 512 MB Ram - OS ist XP.

Anfangs hatte ich auch Probleme.. nachdem ich dann die Grafikwerte was runtersetzte lief es dann etwas besser. (man sollte den Warnmeldungen doch mal Beachtung schenken ;) )

Habe bei mir noch weitere Einstellungen vorgenommen, welche das Spiel stabiler und flüssiger machten.

Erstmal eine Speicherumverteilung - man weist den aktiven Programmen mehr Speicher zu. (Arbeitsplatz -> rechte Maustaste Einstellungen -> Erweitert -> Systemleistung, Einstellungen)

Des weiteren, den Virtuellen Speicher mal wieder auf Selbstverwaltung.
    (Systemleistungen, Einstellungen -> Erweitert)

Letzte Änderung, vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechseln.

Wenn das alles nicht helfen sollte probier mal einen anderen Grafikkartentreiber.

Hoffe konnte dir helfen.

Greetz Moonshade

---------------
    Nachtrag:

Die Farbtiefe von 32 bit auf 16bit, gegebenfalls mal Auflösung ändern.

Guck auch, dass die Desktopfarbtiefe mit der des Spieles übereinstimmt.

Check auch mal die direkten Grafikkarteeinstellungen, was genau da eingestellt ist.

• danke für eure hilfe ich kann silgles jetzt spielen

ich hab den pc neugestartet nen neuen triber runter geladen und jetzt läuft das spiel perfect (ruckelfrei) und keine abstürze mehr

danke!!!danke!!!danke!!!danke!!!danke!!!danke!!!danke!!!danke!!!danke!!! :up