Sim aus dem Haus werfen ?!

• hi,

ich habe inzwischen drei leute geheiratet und das geht mir jetzt ein bisschen auf die nerven. kann ich irgendwie jemand aus dem haus werfen ohne ihn umzubringen? gibt es da irgenwelche editoren oder klappt das evtl. sogar ohne.

danke für eure tips...

andreas

• hi!
    ich kenn eigentlich nur noch eine möglichkeit, wenn du sie nicht umbringen willst. und zwar musst du diese person, die nicht mehr bei dir wohnen soll, bei jemand anderen einziehen lassen. das heisst du spielst eine weile einen anderen sim und lässt dann die person bei ihm einziehen.
    das ist zwar ein bisschen zeitaufwändig, da du dich ja erstmal mit ihm befreunden musst, aber wenn du ihn ja nicht umbringen willst. also ich kenn nur die methode. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• ah! ich weiß noch was ^^
    es gibt ja hier auf dieser seite bei downloads so ein schild zum downloaden. da klickste mit dem sim drauf auf "Tschüß" oder so und dein sim haut ab *gg*
    Das ist natürlich noch einfacher und schneller. :sepp

Bye bye,
    Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• ach ja. stimmt! :wut sry, hab ich irgendwie vergessen *g*
    also dann doch lieber bei einem anderen sim einziehen lassen :D

Tapsy2002

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002

• Also
    1. Du kannst den gleichen Sim einfach nochmal neu machen :D
    2. Du kannst dich solange mit jemanden aus der familie streiten bis der Sim der raus soll auszieht (dann ist er aber gelöscht)
    3.Wenn du den echt nicht um die ecke bringen willst dann lass ihn echt zu nem andren umziehen (wenn du hokuspokus hast kannst du ihn auch zum Heiraten verzaubern dann gehts schneller :D )
    Ich hoffe das hilft dir