Aufgaben im Storymodus

  • Zitat von twenny

    naja, vielleicht ist es auch nur einfach nicht realistisch, wenn zwei männer im spiel auf dieselbe art sex haben wie mann und frau.

    Das natürlich nicht.

    Zitat

    und wenn es möglicherweise einfach zu kompliziert war, andere ... nennen wir es mal positionen ... zu programmieren, hat mans lieber komplett rausgenommen.

    Ist auch nur Positionierung von 3D-Objekten, wie der Rest des Spiels. Kompliziert wäre daran wohl nur die Überwindung der eigenen Hemmschwelle gewesen, sowas in Code umzusetzen.

    Zitat

    und da ist ja noch die bettdecke, die ja eigentlich das ganze etwas "jugendfreundlicher" gestalten sollte (nehme ich an) und die würde in dem fall dann ja nix mehr verdecken können.

    Öh, warum nicht ? Die müßte auch wieder nur den Lendenbereich abdecken, und das geht bei den tatsächlich realisierten Sex-Szenen doch auch.

    Zitat

    ich stells mir ehrlich als programmiererer ein wenig schwer vor unter diesen voraussetzungen eine realistische darstellung des ganzen zu bringen...

    Wär's eigentlich gar nicht; man hätte halt nur wollen müssen, was aus irgendwelchen Gründen wohl nicht der Fall war.

  • Zitat von Powersurge


    Das sicher außerdem. Wobei ich mal ganz naiv und völlig unbegründet die Annahme wage, daß selbst heterosexuelle Frauen weniger an Schwulen- als an Lesbenszenen finden. Mag aber auch Wunschdenken sein.


    naja, diese vorstellung entspricht ziemlich genau meiner theorie. bei männern ist das zwar irgendwie klar, aber auch bei frauen habe ich schon öfters im bekanntenkreis den eindruck gewonnen, dass lesbisch-sein irgendwie "anerkannter" ist als schwul-sein, so traurig es ist. meiner bescheidenen vermutung nach könnte es was damit zu tun haben, dass frauen generell öffentlich eher zuneigung zeigen, z.b. der besten freundin gegenüber. küsschen hier, küsschen da, das ist auch bei heterosexuellen frauen durchaus normal. aber ich denke das wäre hier mehr eine grundsatzdiskussion zum thema homosexualität und gehörte wohl mehr ins off-topic ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    naja, vielleicht ist es auch nur einfach nicht realistisch, wenn zwei männer im spiel auf dieselbe art sex haben wie mann und frau.


    Nun ich hab ja bisher nur die beiden Junx gespielt und weiss jetzt nicht genau wie der Sex unter Heteros programmiert ist, hab da nur einen Screen gesehen wo die frau auf dem Mann sitzt (fand ich ja schon überraschend freizügig :D ) naja zumindest das wäre realistisch bei den Junx :D:D
    Aber egal lassen wir das gehört hier tatsächlich nicht hin.


    Weiss jemand wo die Sexscenen programmiert sind. Könnt ja sein, dass man da blos wieder wo ein "false" durch ein "true" ersetzen muss ;) und fertig is die Sache.

  • Zitat von SimonSyz

    Nun ich hab ja bisher nur die beiden Junx gespielt und weiss jetzt nicht genau wie der Sex unter Heteros programmiert ist, hab da nur einen Screen gesehen wo die frau auf dem Mann sitzt (fand ich ja schon überraschend freizügig :D )


    Die Animation kriegst du wenn du die Frau aktiv hast während des Kuschelns und dann auf den Mann klickst und Sex auswählst. Anders herum gibts die normale Missionarsstellung.

  • in diesem handbuch zum spiel steht drin dat man irgendwann ma ein haus vererbt bekommt stimmt dat überhaupt oder is damit dat strandhaus gemeint

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Zitat von janny_star

    in diesem handbuch zum spiel steht drin dat man irgendwann ma ein haus vererbt bekommt stimmt dat überhaupt oder is damit dat strandhaus gemeint


    Damit ist das Strandhaus gemeint.