Geheiratet, und was nun?

  • Hallo zusammen!


    Habe das Spiel jetzt soweit durchgespielt glaube ich! Nachdem der Heiratsantrag
    von ihr angenommen wurde, konnte ich Flitterwochen im Strandhaus machen...
    Da man dort aber kein Geld verdienen kann, bin ich wieder zurück in die Stadt
    gefahren... Dummerweise sind meine SIngles dann nicht mehr verheiratet. Ist das nun ein Fehler vom Programm, oder was soll ich damit jetzt anfangen!?
    Hoffe das dass Spiel hiermit noch nicht beendet ist, denn dann wäre es ja wirklich nur ein Wochenend-Zeitvertreib gewesen! Wie schade, wo es mir doch so viel Spaß gemacht hat!


    Und dann habe ich da noch ein Problem: Habe den Single was zu essen kochen lassen, als er essen genommen hat habe ich Essen nehmen weggeklickt, der single hat das Tablett auf den Boden gestellt und nun verschwindet es nicht mehr! Gibt es so eine art Move_Object-Cheat wie bei SIms!? Um ANtwort würde ich mich freuen...


    Liebe Grüße


    Jennymaus

  • Das Ferienhaus bleibt dir erhalten soweit ich weiss. Das heisst, du kannst jedes Wochenende hinfahren und es auch ausbauen...ausserdem sollte nun die Villa verfügbar sein, wenn du ein neues Spiel startest.


    Den Bug mit dem Tablett hatten wohl schon einige andere...ich allerdings noch nicht, deshalb kann ich dir dazu nicht viel sagen. Schonmal versucht, nen neuen Teppich drüber zu legen ? Asonsten auf Patch warten ;)

  • Hall nochma,
    ja das mit dem Teppich habe ich auch schon versucht ich habe sogar versucht ne Wand drauf zu bauen aber vergebens.
    Meine SIngels sind ja auch nicht mehr verheiratet obwohl die das bevor sie in dieses Strandhaus eigezogen sind noch waren.
    Das muss ich nicht verstehen !?!



    *lg*
    Jennymaus

  • Hi Jenny!


    Hast du wärend du im Wochenendhaus warst, einmal gespeichert und das Spiel beendet? Denn dann kann es der Speicher-Bug sein! Normalerweise müssten deine Singles schon noch verheiratet sein, wenn du zurück kommst! An welchen tag bist du denn "zurückgekommen"? Hattest du das Wochenendhaus noch als du zurückgekommen bist? Ich kann es mir wirklich nur mit den Speicher-Bug erklären!


    Das problem mit dem Tablett hatte ich auch noch nicht! Wenn ich die Aktion beende löst sich das Tablett in Luft auf... Kannst du es im Kauf-Modus nicht doch irgendwie verkaufen oder löschen? Blöde Bugs! :motz


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]