Hallo zusammen :p , ich hab da son Problem! :hua Also wenn ich da so auf
das Bett klicke, erscheint keine Auswahl! Man kann einfach nichts damit machen... :tocktock Kann mir da jemand helfen? Sie können zwar am Boden
schlafen, aber da das nervt trotzdem!!! :angry
-
Also entweder lass sie doch auf der Couch schlafen! Oder du lädst du lädst dir diesen Magic Mirror runter!
(zu finden bei Objects/Verschiedenes). Der füllt die Bedürfnisse seiner Sims voll auf! Was anderes wüsste ich jetzt nicht! Ich hoff ich konnte dir helfen!
Lg, Laura -
Ist es vielleicht ein gedownloadetes Bett?Da gibts nämlich öfters mal welche die nur Deko sind,ist mir neulich auch passiert..Oder ist es vielleicht ein Kinderbett?
Kommt auch bei anderen Betten keine Aktion? -
Hi!
Oder wenn es gar nicht mehr geht dann drück shift,strg und c und oben erscheint ein kleines Fenster. Gib da move_objects on ein und dann speicher und dann entfernst du die leute im Kaufmodus! Dann drückst du auf ihr bild im Lifemodus und dann sind die bedürfnisse alle grün!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :strike -
Nein nein, es ist keineswegs ein gedownloadetes Bett, auch kein Kinderbett,
Ich meine damit, es ist schon bei fast allen Betten passiert, und manchmal geht es plötzlich nicht mehr, es liegt also nicht einfach an einem Bett... :angry
Oder wenn es gar nicht mehr geht dann drück shift,strg und c und oben erscheint ein kleines Fenster. Gib da move_objects on ein und dann speicher und dann entfernst du die leute im Kaufmodus! Dann drückst du auf ihr bild im Lifemodus und dann sind die bedürfnisse alle grün!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :strikeVielen Dank, aber das wusste ich bereits, der Haken ist eben, dass ich lieber würd zu ehrlichen Mitteln greifen, cheate eben grundsätzlich rechtwenig...
-
Hallo! Oh...
mmmh, yo!
Die Betten sind einfach eine bessere Alternative... :erstaunt
-
Also zu den Cheats... ich versteh das nicht. also wie jetzt EHRLICHE mittel das ist doch kein Wettbewerb hier... dann sind downloads auch keine "ehrlichen " mittel oder? *netbösgemeint*