Also was ich sagen würde...."Lasst mich mal machen! Mikki an die Macht!" ja das käme gut, dann würd ich endlich mal aufräumen mit den Missständen!
-
-
Hmm...wär schon geil
Würd sagen
"Gackt biiitte komm nach Deutschland...ich flehe dich an ;__; "
und
"Alle Umweltverschmutzer und Lebensverkürzer bitte mal ihr Hirn einschalten wenn sie sich nicht selbst umbringen wollen."
"Ich hasse meine Klasse"xD
-
Zitat von Perry
"Ich bin im Fernsehn!!!"
lol ist ja geil
Also
- "Boah bin ich aufgeregt-hallo erstmal"
-"Robster- you are the world´s most handsome man! Ich find dich geil "
- "Nieder mit "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und "Big Brother""
-"Berlin Berlin soll öfter kommen"
-"www.fans-supreme.de <--- rult ;)" (sry, musste sein)
-"Wien ist toll"
...Also wenn ich mal so überlege... Wenn ich echt im TV wär würd ich nicht mehr wissen was ich sagen soll.
-
Ich find es *******, dass man erst mit 16 im Singles Forum Mod werden kann!
Ich will mich entspannen
Emergency Room....jeden Mittwoch JUHUUUUUUU!
Mathe Lehrerin hat eine Macke..!
Ich will nur SAMSTAG! -
was ich immer mal sagen wollte:
Ich hasse Sarah aus meiner klasse! Sie ist launisch und doof man muss sich immer ihr anpassen und ich würde sie am liebsten erwürgen!
puuhhh...wech isses
-
Also das wichtigste was ich am Fernsehen sagen würde ist :illepall
Hört auf die Tiere zu quälen
und
Nie wieder Krieg auf dieser Welt
-
Männer sind Schweine!! Und wollen nur das eine... Die meisten zumindest... Keider
-
Die Welt ist voller gehässiger hinterlister Leute.
Ich kann Intolleranz nicht leiden.
Hört auf die Natur zu zerstören.
Dieser Thread ist sinnlos, genau wie die meisten deiner Threads.Jap, das will ich sagen... und den Rest, den ich sagen wollte, würde ich nie öffentlich preisgeben :roftl
-
Zitat von -Sabrina-
Die Welt ist voller gehässiger hinterlister Leute.
Ich kann Intolleranz nicht leiden.
Hört auf die Natur zu zerstören.
Dieser Thread ist sinnlos, genau wie die meisten deiner Threads.1. dito :D, aber ich find' das richtig gut. :hehe
2. dito
2. dito
3. diiitttooooo :roftlEdit 1: Hab einen Punkt ganz übersehn, jetzt stimmt wieder.
Edit 2: Oh nee, falscher Button, sorry :rolleyes Man sollt' Beiträge editieren können...
Edit 3: Tash bin heute ein wenig verwirrt. -
ROOOOOOFL Alf :roftl :roftl
Wie oft noch? :roftl
Wie geil..Ähhhm ja..
-
Meine Worte, die die nation bewegen werden....
1. Denkt immer daran - Sinnlosigkeit macht das Leben lebenswert
2. Schämt euch nicht für eure sinnlosen Aktionen, sie sind wichtig für das wohl der Erde....
3. ich finde diesen thread unnütz und poste trotzdem und bin stolz darauf *^^* -
Was ich zudem auch schon mal immer sagen wollte,....Ja,...ich liebe euch alle und es lebe die Freiheit und dieser Thread ist super , so wie alle von dir Mikki!
Woher hast du nur immer diese guten Ideen?
So! :applaus -
- Setzt euch für den Frieden und für die Natur ein, jeder kann etwas tun!!~
- Bush, du machtgeiler Egoist!
- Peace ya, und Dom ich lüb dich -
@ -Sabrina-, Alf
Wenn's euch stört, könnt ihr die Threads doch auch ganz einfach ignorieren.@ Mikki
Da Alf nichts von ernsthaft und offen sein versteht, wie er uns immerwieder selbst vor Augen führt, schlage ich vor, du übergehst das einfach. -
@Aramis
:upWas ich allen sagen will:
Die Lisa kommt morgen nach Wien und bleibt dann bis Dienstag
Das sollt mal die ganze welt erfahrenLG Monja
-
- ich weiß garnich ob sie's wussten, aber ich bin im fernsehn..
- nieder mit bush!
- alex ich hasse dich
- kann ich jetzt wieder gehn? -
Ach ich würd voll des unwichtige Zeug sagen XD wahrscheinlich würd ich japanisch reden damit die ganze Welt sieht das das gar net so schwer zu lernen is wie's aussieht *lol*
-
Ich glaube nicht, dass ich alles, was ich der Welt zu sagen hätte in drei kurzen Sätzen vermitteln könnte. :kopfkratz Da bräuchte es mindestens 'ne Viertelstunde. Ich meine, bei den ganzen Sachen, die in der Welt passieren, wird man, wenn man alles sagen wollte nich so schnell fertigwerden.
-
@ Alf
Dein schlechtes Karma für meinen Post oben beeindruckt mich nicht. Damit hast du mir nur einen zusätzlichen Beweis geliefert, dass du Karmapunkte nach Sympathien verteilst. Danke schön! -
"Öffnet mal eure Augen, es gibt auch kleine Menschen"
"Toleriert doch mal die Leute und beurteilt sie nicht nach dem Aussehn"
"AAAH, ai shiteru Kyo ^^"
"Nieder mit den Autos! Nieder mit der Umweltverschmutzung"
"Ihr reichen Säcke solltet mal für arme Länder spenden und euch keine Modeschauen anschaun -.-"