Was ihr schon immer mal sagen wolltet!

• Angenommen ihr hättet die Gelegenheit am TV aufzutreten und zwar vor der ganzen Welt! Und ihr dürftet ganz kurz was sagen, drei Dinge die ihr auf dem Herzen habt ,an die Welt richten. Was würdet ihr Wichtiges sagen?

• Vielleicht würd ich dasselbe sagen wie die Mädchen im Film "Miss Undercover"...natürlich total verlegen und schüchtern. "Ich bin für den Weltfrieden!"

• Mann ich am Fernsehen und alle schaun zu......da sag ich....

"Ich bin gegen die Todesstrafe, gegen Bush und für.....den Weltfrieden!
    Jäääh!!"

• Ich bin gegen Tierquälerein (und sonstiges), für den Weltfrieden und meine Familie und Freunde bedeuten mir alles :kiss :amor :knuddel

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• ich bin für den weltfrieden und gegen tierversuche. wer schenkt mir jetz ne reise nach schweden^^??"

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• ... höm... gegen Bush und für den Frieden

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Zitat von Perry

"Ich bin im Fernsehn!!!" :D

dito :D
    ud vielleicht noch "Sieht man mich jetzt live oder wie?" ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Naja, ich bin für den Weltfrieden, gegen Tierquälerei und das dritte ist privat :erstaunt

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• hmmm, ich wollte gar nix vor der ganzen welt sagen... interessiert doch eh keinen, was eine kleine carina da von sich gibt... klingt dumm, aber es interessiert doch keinen, ob da einer sagt er sei für weltfrieden oder nich... alle oder viele wünschen sich das... da brauch es keiner aussprechen... denke ich...

wobei, ein satz, der mir am herzen läge... die welt is schei.ße... hat was, oder?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Ruby

Vielleicht würd ich dasselbe sagen wie die Mädchen im Film "Miss Undercover"...natürlich total verlegen und schüchtern. "Ich bin für den Weltfrieden!"

*lol* *gradversuchtsichdasvorzustellen* Da fand ich aber den Wunsch von Sandra Bullock, wie die im Film auch immer hieß, besser.

Also ich würde lieber so eine Natürlich-Blond-Rede halten, in der ich dann die Regierung(schulsystem,..) Schulsystem kritisieren würde und natürlich noch mir Brot für die Welt und den Weltfrieden wünschen würde.

Das sind zwar nich Sachen, die ich auf dem Herzen hab, aber die sollten mal gesagt werden.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *überleg* *sagenwürd*
    "Gibt es Wetterleute die für den Winter und gegen den Sommer sind? Wenn ja, dann lasst sie bitte ins Fernsehen! Könnten nich vielleicht auf Preise für Filme gesenkt werden? Sowohl DVD- als auch Kinomäßig gesehen, wär ganz nett. Dann richtet doch bitte Tiersanitäter ein, auch wenns Umstände macht, aber is ja nich mein Problem, ne? Würd mir aber auch scho sehr helfen, dann isses mir leichter ums Herz, versteht ihr? Also, wär halt echt nett ^^ "

Jaa, das wärs

• o_O
    "Ändert die ganze Welt!" :D

rofl interessiert doch keinen was ich da von mich gebe..

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• 1. Schafft diese Gerichtsshows ab!
    2. Dieter Bohlen halt mal bitte einen Monat lang die Klappe!
    3.Keine Fots! (*g*)

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Geeeeegen Buuuuush, für den Weltfrieden und bessere Aufklärung + Unterstützung für Afrika... das is wirklich nötig x__x

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]