Fehler in der grafik!

  • Hi leutz sacht mal ich habe ein paar fehler in der grafik!


    und zwar folgende meine Singles sind immer halb durchsichtig (Sehen Gruselig aus) ihnen fehlen überall dreiecke und vierecke so das man nix mehr von meinen singles erkennt!!



    wie kann ich das beheben!


    Mein Sys:


    AMD XP 2600+
    Geforce FX 5600 - 256MB DDR
    1024 MB DDR 400 Arbeisspeicher
    Gigabyte Mainboard!
    2 x 160 GB Festplatten 8MB Cache



    habe den neusten Treiber von Geforce Runtergeladen und hat sich nix geändert!


    wenn einer weiß ob das normal ist??
    wenn nciht wie kann ich das abschaffen!

  • Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich probiere mal die Originaltreiber zuinstallieren, oder zuerst die Treiber dann das Spiel.

    Wait... it's my ass. Your perfume, It makes temptation hard to refuse. So I guess we undressed. To have sex Dirty sex!!!



  • Hatte auch den neuesten Treiber von Nvidia und die gleichen Grafikfehler wie Nicknack: ForceWare oder so ähnlich der verträgt sich mit Singles anscheinend nicht so! Manchmal funktioniert auch was mit einem älteren Treiber besser! Benutze eine Geforce 5200 FX.
    Mit Starstorm funktioniert das Spiel bei mir jetzt einwandfrei! Probiert den Link von Xerolady ruhig mal aus.

  • Aber welchen muss ich nehmen Performance oder Quality????

    Wait... it's my ass. Your perfume, It makes temptation hard to refuse. So I guess we undressed. To have sex Dirty sex!!!



  • Hatte diese Würfelung und dreiecke auch gehabt.


    Ich hab das Spiel auf 16bit umgestellt in den Einstellungen und die Texturtiefe auf "niedrig" gestellt, seitdem ist es wieder in Ordnung.

  • Muß mal Zerolady danken: Hatte mir erst einen neuen Treiber für GF 2 runtergeladen - und siehe da auch dreiecke u.s.w. Hab dann Ihren Link genommen, die Treiber runtergeladen: Läuft wie geschmiert.
    SUPERTIPP!!!!!!!!Danke