Hi,
Irgenwie habe ich das gefühl als würde das Spiel schon Langweilen :snif
Ich Spiele jetzt schon über 8 stunden dran und habe noch keine 10 punkte zusammen *Schnauf*
Wie ist das bei euch ??
mfg Feivel
Hi,
Irgenwie habe ich das gefühl als würde das Spiel schon Langweilen :snif
Ich Spiele jetzt schon über 8 stunden dran und habe noch keine 10 punkte zusammen *Schnauf*
Wie ist das bei euch ??
mfg Feivel
Hallo,
also ich hab keine Ahnung, wie lange ich schon spiele, aber ist bestimmt schon recht lang.
Ich habs grad endlich geschafft dass sie heiraten und hab das Ferienhaus bekommen *freu*
Bis jetzt fand ichs noch überhaupt nicht langweilig.
lg
Morrigan
Hi ,
Was heisst sie habe ein neues ferienhaus bekommen was können sie dann tun wann werden sie denn heiraten ??
Grüsse
Feivel :fumetto
Heiraten können sie, wenn sie in allem (AUßER SPAß!!! und ÄRGER) 10 Punkte haben.
Siehe aber auch:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37711&page=1&pp=20
(Seite 1)
lg
Morrigan
Hab die beiden grade zum Heiraten bekommen und kann jetzt das Ferienhaus nutzen und ein neues Spiel in der Villa starten. Ob ich das allerdings machen werde bezweifle ich, dass ganze Spiel läuft nach einiger Zeit immer nach der selben Routine und Abwechslung gibts wenig.
Schön für euch Ich habe erst meinen ersten leidenschaftlichen Kuß ausgetauscht und wollte mein sauer verdientes Geld in einen Sportraum investieren - crash. Spiel abgestürzt... da vergeht einem wirklich die Lust...
Das könnt ihr alles in dem Fragen Thread diskutieren und nicht wieder in einem neuen Thread.
Geschlossen.