Hallo Leute,
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort einen eigenen Shop euch zur Verfügung stellen können:
http://shop.simsforum.de
Hier erhaltet ihr alles mögliche was ihr wollt.
Schaut euch einfach mal um. Topaktuelle Produkte soweit das Auge reicht
Viele Grüße
Lars
SimsForum Shop
-
-
Habe mir schon einige Sachen angesehen und bin sehr begeistert. Also werde mir bestimmt was bestellen.
Lg Julia-Sim
-
Schöne Sache.
Ich muss dieses Topfset unbedingt haben.
-
-
Nein, das krieg ich!!! Zusammen mit Sounds of the 60s gibt das ne tolle mischung!
Aber jetzt im ernst: was haben diese zusammengewürfelten Produkte mit unserem Forum zu tun?
-
gute frage
wieso brauchen wir des?âber eins findsch gut, den flug nach andalusien und dan ab nach malaga *tollfinddort* könntet dan ma nen bekannten von mir besuchen und so xD
-
Warum sollten wir das nicht mit anbieten
Sind halt ein paar nette Angebote von verschiedenen Anbietern für euch. Ihr sucht ein Handy... ihr bekommt es im SimsForum
ihr sucht eine Urlaubsreise... ihr bekommt es im SimsForum... also warum nicht das Spektrum für diese Community erweitern?
-
:applaus Schöne idee
:roftl demnächst werden wir im fernsehen gezeigt und werden eine weltberühmtheit :roftl... naja *öhömm* naja war ja nur sone idee...
also ich finds echt ne gute idee, mal sehen was so sein wirdbine
-
Also ich finde es ja gut das ihr sowas anbietet aber es ist ja kein eigener Shop es ist meines erachtens nur Amazon.de ! über einen Partnerprogramm link sonst nichts oder hab ich nicht recht?
-
Wir haben erstmal auf Amazon weitergeleitet, da wir den Shop neu aufbauen wollen
-
Wie bekommt man Sim-Euros?
-
Zitat
Wie bekommt man Sim-Euros?
Ich glaub wenn man an fotostory-Wettbewerben teilnimmt und gewinnt! :yeah -
Beides hat nichts mit dem Sim Euro System zutun... der Simshop ist ein REALER SHOP!!!