also ich kauf gerne bei H&M ein:)jaa da freu ich mich immer am meisten drauf wenn ich shoppen geh.dann geh ich noch zu mango,jc,orsay,pimkie,miss sixty ---->auch ein favourite von mir *g*und ich bestell total oft bei titus ;)wie oft geht ihr eigentlich shoppen??
lg
klenegaggi
Wo kauft ihr ein?
-
-
ich geh "oft" zu miss sixty :rolleyes
nja is eigentlich weniger wegen der marke sondern wegen dem schnitt und so marke find ich relativ scheisse (miss sixty) is scheiss quali und sau teuer¨
sonst bestell ich oft bei katalogen O.oich geh ned gern shoppen O.o mag das ned wenn ich da zeugs anprobieren muss *buhu**immer beobachtet fühl*
-
lol
Kahara Find ich au so ^^° Ich hasse shoppen und vor allem, wenn die inne Umkleidekabinen keine Spiegel haben und man dann nach draußen muss... nachher sieht man ja beschissen aus und jeder sieht das ^-^° *gut nachvollziehen kann*Im Prinzip bestell ich lieber, sonst geh ich zu H&M oda in Läden, die hier eh keiner kennt
-
hmm...d&g sind nicht dabei -,-
die sachen hab ich eigentlich am liebsten, die sind ziemlich ausgefallen und so schön bunt
juicy couture und von dutch sind au geil und hosen hol ich immer bei diesel...oder ich geh einfach bei ebay guggn
-
@ wolki
net traurig sein *g*
du hast zwar recht, aber sonst müssten
da oben auch viele andere Zeitschriften usw. stehen!ich kaufe bzw. bestelle meine Sachen bei Esprit, Miss Sixty (Hosen) lalalala,
s. oliver (gezwungen werd), und tom tailer :up
ja, natürlich aus der EMP Zeitschrift bestelle ich mir oft Sachen! :up
New Yorker, Pimkie, Orsay usw. <--- *hass* *totschlag* *assi* *versteck* :heheGruß
katie -
new yorker is echt voll assi--- :motz immer voll eklig die sachen davon vor allem hat jeder zweíte die an ...bah... :rolleyes
lg
klene -
Also ich kauf da ein wo ich will..solang mir die Sachen gefallen und nicht überteuert sind isses mir egal:misstrau
Orsay hat meiner Meinung nach schöne Hosen,und andre Läden halt gute Oberteile..*omg*..ansonsten bestell ich auch öfters ma was
-
Also ich wühle mich gerne mal durch nen H&M, auch wenn die Sachen da nicht immer so mein Geschmack sind.
Zara hat manchmal auch ganz schöne Sachen.
Dann find ich unten im C&A Clockhouse noch ganz nett, da finde ich auch öfters noch was schönes.
Aber wenn ich shoppen gehe, was nicht so oft vorkommt, rege ich mich meistens eh nur mit meiner Freundin über die Mode auf. Was die Läden da zum Teil für einen Schei* verkaufen. *kopfschüttel* -
-
:illepall ich meinte ausgelAcht anstatt ausgelcht :applaus sorry
-
Ich stöbere alle möglichen Läden durch,...manchmal auch Secondhand-Shops...hab schon super Schnäppchen gemacht und Stücke ergattert um die mich alle beneidet haben!
-
Im Art of Dark Shop, bei H&M, Studio59, XtraX, Nuclear Blast, e-bay
mich kriegt niemand in Orsay oder so..allein das Pink...bah
-
Ich kauf hauptsächlich bei H&M ein, sonst manchmal noch bei C&A, oder Hosen bei Orsay.
Manchmal gibt's auch ganz schöne Sachen bei Zara
Greetz
like -
*löl* Plaste Elaste && X-tra-X *inet süchtel* *da imma noch net war*
Ansonsten so für Basic Zeugs H&M oder C&A *stulpen ^^* Wennsch in sowas wie Orsay gehe... dann wird da nur gemeckert XD -
Nya hm... :kopfkratz
Also ich bestell meine Klamotten fast immer im Internet oderso da find ich irgendwie eher was mir gefällt. Höchstens mal für irgendwelche Kleinigkeiten geh ich mal zu H&M oder C&A.Orsay und so Schuppen kann ich irgendwie net ab, das Zeug da is ma irgendwie zu tussig