Heruntergeladene Häuser funktionieren nicht

• hallo!
    ich hab mir vor kurzem ein paar häuser heruntergeladen und jetzt in mein spiel installiert. allerdings fliege ich jedesmal wenn ich auf eines der heruntergeladenen häuser klicke aus dem spiel. könnt ihr mir helfen wie ich diese häuser wieder loswerde? *verzweifel*
    danke!

• Hi,

die Downloads sind beschädigt! Versuch es mal mit dem Sims File Cop! Ansonsten findest du die Häuser unter "C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserDataX (X= Nummer der Nachbarschaft)\Houses"

Wobei du hier wissen musst, auf welchen Grundstücken die Häuser stehen, und nicht löschen, sondern erstmal an einen anderen Ort (z.B. Desktop oder Eigene Dateien) verschieben.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also die häuser zu verschieben hab ich mal probiert. jetzt sind sie zwar aus meinem spiel weg, aber hinbauen kann ich leider auch nichts mehr - sprich es ist ein totes grundstück. :heule
    und was ist der sims file cop bzw was muss ich da machen? ich kenn mich mit dem spiel noch nicht wirklich aus - finds aber bisher klasse. :up

• Hi,

also der Sims File Cop ist ein Programm, dass defekte Skins und Objekte aufspürt und diese dann löscht. Du musst einfach nur den Anweisungen folgen, die das Programm dir gibt. :)

Achja, du musst die Original-Haus-Dateien wieder einfügen, damit es geht, weil ist ja klar, dass wenn keine Hausdatei da ist, das Grundstück nicht geht. Hast du vor dem Downloaden nicht gesichert, bleibt dir leider eine Neuinstallation nicht erspart :(

Love sings
    Have a heart and try me

• danke! aber wie komm ich zu dem programm? :deppen ich kann ja keinen anweisungen folgen wenn ichs nicht hab.
    und dass ich vor dem downloaden gesichert habe bezweifle ich. ach ich hab doch wirklich von nix ne ahnung! tut mir echt sorry, dass ich so eine nervensäge bin! :hammer noch mal ganz dolles dankeschön!

• Also ich würde dir sowieso eine Neuinstallation empfehlen, den FileCop bekommst du bei EA Games. Musst dich dort aber registrieren!

Link: http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html

Love sings
    Have a heart and try me