läuft das spiel auch bei mir?

  • hallo ihr


    und zwar hab ich mir das spiel bestellt weiß aber nicht ob es bei mir läuft.
    Ich habe ein Notebook (1,8 GHz, 512 MB RAM, 64 MB Grafikchip: ATI Radeon 320M) Ich find das Spiel so geil ich bekomme es morgen und hab voll Angst das es nicht läuft bei mir! :anbet

  • Also ich hab schon mehrere 3D Spiele drauf und noch nie Probleme gehabt.
    Leider ist Bertelsmann Club echt lahmarschig und Singles ist noch nicht da, steht aber in der Lieferankündigung für morgen drin.


    Hab nen AMD Athlon XP 1700+
    1,47 Ghz
    Nvidia Geforce 2 MX
    512 RAM


    sollte eigentlich anstandslos gehen. :)

  • Also ich weiss nicht was ihr habt, aber bei mir läuft es wie geschmiert. Spiel auf 1024x768 32 Bit und Fenstermodus (Vollbild bekom ich Grafikfehler)!
    Da ich ja schnelle Ram habe, geht auch das Laden Flott ( 2 Sek hrhr)


    CPU: AMD Athlon(tm) XP 3000+
    L2 Chache: 512 KB
    Speicher: 512 MB DDR Ram (333er)
    Mainboard: MSI MS-6590
    Grafikkarte: NvIDIA GeForce FX 5600 Ultra

    Wait... it's my ass. Your perfume, It makes temptation hard to refuse. So I guess we undressed. To have sex Dirty sex!!!



  • Hi ihr!
    Ich möchte mir unbedingt Singles kaufen, weiß aber net ob mein Rechner das schafft!


    CPU 900 Mhz
    Soundblaste VGA Karte 32 MB
    256MB SD-Ram
    Win98


    Wer kann mir helfen? Hab leider net mehr Daten von meinem Rechner gefunden und kenn mich auch net aus!

  • Die mindest Anforderungen für das Spiel sind:


    Systemanforderungen:
    Minimum:
    Pentium 3, 500 Mhz
    TNT2 mit 16MB (Besser 32MB)
    Soundkarte
    Win2000,XP,Me


    Empfohlen:
    1 Ghz Athlon oder vergleichbar
    Geforce oder vergleichbar 256MB
    3D Soundkarte
    Win2000,XP,Me



    Das Spiel wird aber trotzdem auch bei dir Laufen, nur nicht Ruckelfrei und wahrscheinlich nicht sehr flüssig! Aber du kannst dann noch versuchen die Anforderungen unter "Einstellungen" beim Spiel runter zu drehen. Vielleicht klappt es dann besser!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von Nikita

    Ich möchte mir unbedingt Singles kaufen, weiß aber net ob mein Rechner das schafft!

    Das kann gehen, zumindest hatten wir schon den Fall eines deutlich schwächeren Rechners, auf dem es problemlos lief, aber insgesamt hab ich bisher den Eindruck, daß die kleineren, älteren Maschinen deutlich anfälliger für wirklich schwerwiegende Fehler des Spiels sind. So großartige Grafik wie auf den bekannten offiziellen Screenshots darfst Du aber auf keinen Fall erwarten.


    Babsi: Das stimmt so nicht mehr; was Du von der Homepage noch als "Empfohlen" hast, steht auf der Verpackung ja mittlerweile als Minimum, während die empfohlene Konfiguration 1,5GHz, 512MB und 'ne GeForce 4 hat. Und auch die hat an dem Spiel noch ordentlich zu knabbern....

  • danke für eure antworten. das Spiel läuft super hab auch keine probleme außer das er beim Beenden des Spieles lange lädt. Auch beim Wechsel zwischen Tag und Nacht aber naja. Hab gleich losgelegt und sie haben sich auch schon geküsst. wieviel Erotikpunkte braucht man denn bis sie das 1. Mal Sex haben? ;)


    Grauß Matthias

  • Kleiner Tipp für die Performance:
    Schatten abstellen!
    Sowohl die Personenschatten als auch die sonstigen Schatten. Das brachte bei mir deutlich mehr fps. Damit ist das Spiel nur leider noch heller als sonst, sieht aber imo nicht so viel schlechter aus.

  • so leutz jetz kommt der hammer :D


    P3 850 Mhz
    ATI grafikkarte (ich glaub so 16MB)


    und es läuft *g* Naja leider musste ich aber auch alle Grafiken runterschrauben, so das es nemmer ganz so arg toll is und das drehen der kamera ist ein wenig kompliziert. Außerdem sind die sachen im Katalog unsichtbar, aber das macht ja nix solange sie erscheinen ;) Wände kann ich auch nich sehn (auch wenn ich auf wände hoch klicke). Und wenn das Haus zu voll gestellt hab (aba ich hab auch allen möglichen krams darin) läuft das spiel a bissal langsam :/ Naja ABER es läuft! *lol* Werd mir eh bald nen neues rechner holn und dann gehts los *g*