Spricht man Deutsch ?

  • Hallo Leute,


    Ich habe da mal eine Frage. Nachdem ich das Spiel installiert und gestartet habe sind alle Menuepunkte und Sprechblasen im Spiel in Deutsch. Jedoch wenn sich die beiden Spielfiguren unterhalten kommt aus dem Lautsprecher bei mir eine andere Sprache in der sich die Charaktere unterhalten (weder Deutsch noch English):confused:


    Ist das Normal ? ich habe daraufhin das Spiel gelöscht und noch einmal installiert jedoch bleibt die Sprachausgabe in dieser Sprache. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann helfen ?


    Loser

  • Ja, das ist normal! Die Singles sprechen so wie die Sims, also eine Art "Fantasie-Sprache". Das ist ganz normal so, du brauchst dir keine Sorgen machen!


    :kuss
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Babsi,


    Danke für die schnelle antwort, ich dachte schon mit meiner Version ist etwas nicht in Orndung aber nun kann ich ja mit den spielen loslegen :)


    Danke Loser

  • Eine Frage noch: Hat bei dir die Installation gleich geklappt und hattest du sonst irgendwelche Probleme mit dem Spiel? Ich werde das Spiel heute mit der Post bekommen und habe voll Schiss das es dann nicht funktioniert weil es so viele Beschwerden gibt... :hua


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Ich werde das Spiel heute mit der Post bekommen und habe voll Schiss das es dann nicht funktioniert weil es so viele Beschwerden gibt... :hua

    Das kommt drauf an - hast Du einen relativ modernen, leistungsfähigen Rechner, stehen die Chancen ganz gut, daß Du "nur" unter ein paar wenigen Bugs zu leiden hast; ist die Maschine aber etwas älter und/oder hat etwas exotische Hardware (vor allem, was die Grafikkarte angeht), könnte es 'ne ziemliche Tortur werden (aber auch da gibt's ein paar wenige Gegenbeispiele).

  • Hatte beide male keine probleme mit der installation bei Pentium 4 und Geforce 4 Grafikarte.


    Viel Spass beim spielen Babsi


    Loser :) :handkuss

  • Juhuuu! Die Installation hat ohne Probleme geklappt und das Spiel läuft total super... Nur die Bugs die alle haben, hab ich natürlich auch! Aber sonst läuft es super!


    Loser: Vielen Dank! Es macht wirklich voll Spaß! Ich werde gleich weiterzocken!!!!


    :kiss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]