Zitat von Sofie88Wo ich gerade gemerkt hab das ich beim Antworten gleich mitverschoben worden bin ^^''' Ich hab da auch mal nen fetten Grafikfehler, hab auch Screenshots dazu, die ich aber nicht zeigen kann, weil ich keinen Webspace habe (brauch man doch zum zeigen, nicht? ^^). Also... Wenn ich im Wochenendhaus bin, hab ich jede Menge Darstellungsfehler. Das äußert sich darin, das Fliesen falsch dargestellt werden, der Schirm wie das Regal blau weiß gestreift sind, usw usw... Bei den Fliesen habe ich mal andere draufgesetzt und die dann neu gesetzt und da wo es vorher auch so war (ist nur vereinzelnt) kamen dann wieder so komische Fehler, auch mit so blauen Streifen drin. Irgendwie absolut verrückt und nervig auch ^^' Dann hat man schon so tolle Grafik, dann werden die Objekte nicht richtig angezeigt So, jetzt dürft ihr mir helfen *g*
MfG
Sofie
ja, das hatte ich auch schon öfters. und nach jedem neuen laden sind es andere objekte die so komisch aussehen. bei mir sind die aber nicht gestreift sondern so komisch gescheckt, und das auch noch in so überaus hässlichen neon-farben. pink und grün. echt zum schreiend weglaufen, besonders wenns bei den singles nacht ist, dann leuchten die auch noch so penetrant...
aber ne lösung dagegen hab ich leider auch nicht, bisher hab ichs einfach zu tolerieren versucht *grml*