Hi LaTortura,
irgendwie komisch, ich hab nämlich die gleichen Probleme. Hatte schon die Treiber alle aktualisiert. Die DirektX-Diagnose(ausführen:dxdiag) habe ich auch schon durchgeführt. Es wurde kein Problem festgestellt. Gerätemanager hatte auch keine Probleme. Habe sogar die Patches 1.2+1.4+1.5+1.6 runtergeladen bei 4players und installiert. Problem besteht weiterhin, selbst bei minimalster Konfiguration.
Hatte heute nacht emails an kochmedia(hotline@kochmedia.com,kundenservice@koch media.com, [email]j.nettelbeck@koch media.com[/email]) geschickt, mit der Dxdiag.txt als anhang. Komisch das die noch spiele vertreiben, die nur vor bugs strotzen. Hatte auch alle anwendungen geschlossen. Leider bleibt die Antwort noch aus, der support für ein altes spiel ist wohl jetzt zweitrangig. :teuflisch
:hängin
Mein system:amd XP2000+(1.66Ghz)
Windows Xp
ATI9600pro(directx9.0c)
512mb Ram
Wo liegt das Problem? Ist die CD-Rom von schlechter Qualität? Ist das Programm in einer Klimakammer gelagert worden? Hat man die zweite wahl-Cd´s jetzt auf den markt geworfen?
Vielleicht weiss hier jemand mehr? Einige scheinen ja ganz schön versiert zu sein, wie zb Nickel, der den Programmcode bestimmt schon auswendig kann.
Leider habe ich davon nicht soviel ahnung, sonst würde ich der Sache selber auf den Grund gehen.
CU
Eskander