Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen

  • da wollte ich doch nur mal schnell alles freischalten und hab mir dabei eines der scripte zerschossen :( hab leider keine ahnung welches :kopfkratz oder doch... das wo am ende einige add's seperat stehen, bei denen --~ das davor steht, wenn jemand so lieb wäre und es mir schicken könnte wäre ich unendlich dankbar... (bin nämlich gerade zum wochenendhaus gekommen)


    :wink danke schön

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    da wollte ich doch nur mal schnell alles freischalten und hab mir dabei eines der scripte zerschossen :( hab leider keine ahnung welches :kopfkratz oder doch... das wo am ende einige add's seperat stehen, bei denen --~ das davor steht, wenn jemand so lieb wäre und es mir schicken könnte wäre ich unendlich dankbar... (bin nämlich gerade zum wochenendhaus gekommen)


    :wink danke schön


    Hat das auch einen Dateinahmen (oder hast Du den auch getroffen... :) )?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Hat das auch einen Dateinahmen (oder hast Du den auch getroffen... :) )?


    ...Programme\Singles\Script und dort in einem der buymenu-scripts, welches weiß ich ja nicht mehr... es ist eines an dessen ende ein block mit add's steht, vor denen sich dieses --~ zeichen befindet... mehr kann ich leider nicht sagen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    ...Programme\Singles\Script und dort in einem der buymenu-scripts, welches weiß ich ja nicht mehr... es ist eines an dessen ende ein block mit add's steht, vor denen sich dieses --~ zeichen befindet... mehr kann ich leider nicht sagen...


    Und wie kann ich Dir die Dateien zukommen lassen?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Superfabius

    Ich hab da ne Frage: Ich hab die Englische version.

    Öhm, wie denn das ?!

    Zitat

    Kann ich des irgentwie umstelln oder gibts da was zum Downloaden?

    Naja, in der deutschen Version sind wohl auch irgendwie die englischen Texte drin; da muß man nur 'ne Datei umbenennen oder so, wenn ich das richtig verstanden hab. Vielleicht ist das ja andersrum genauso.

  • Zitat von Superfabius

    Hi
    Ich hab da ne Frage: Ich hab die Englische version. Kann ich des irgentwie umstelln oder gibts da was zum Downloaden? :nixweiss


    Moin,
    schau' doch 'mal mit dem Editor im Spiele-Unterverzeichnis "config" in der Datei "user.cfg" nach ob am Ende folgendes steht:


    Sind die Dateien "langGerman.cfg" und "langGermanMissingWords.cfg" im Unterverzeichnis "user" vorhanden?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hi, ich habe folgendes installationsproblem.


    ich habe während der installation das setup abgebrochen aus zeitgründen. doch jetzt beim wiederinstallieren des spieles geht nichts weiter. ich gebe die cd hinein und es erscheind das singles fenster, aber mit dem button singles spielen. Ich habe danach alles von singles deinstalliert inkl. regestrierung. Es sollte also nichts mehr von singles oben sein. (es wurde nur nach singles in der regestrierung gesucht und gelöscht). nach dem neustarten des pc's und wiedereinlegen der singles cd kam das fenster mit dem button singles installieren. ich habe dann drauf geklickt, jedoch kam dann ein fenster mit reparieren, entfernen, hinzufügen. Dann habe ich nach der reihe alle ausprobiert und keines löste das problem, damit ich es neu installieren konnte. Ich habe das installieren, deinstallieren inkl. reg und so weiter (mit tweakxp und sämtlichen anderen tuning- und cleanersoftware) mehrmals ausgeführt und es funktioniert noch immer nicht. das spiel lässt sich einfach nicht mehr installieren.


    hat wer eine idee an was das liegt?
    Kann mir bitte da wer weiter helfen.
    Danke


    meine email: josefsthal@hotmail.com
    oder einfach antworten

  • Hi josefsthal,


    ich hab Dein Problem mal in 'nen passenden Thread gesteckt....


    Zitat von josefsthal

    ich habe während der installation das setup abgebrochen aus zeitgründen. doch jetzt beim wiederinstallieren des spieles geht nichts weiter. ich gebe die cd hinein und es erscheind das singles fenster, aber mit dem button singles spielen. Ich habe danach alles von singles deinstalliert inkl. regestrierung. Es sollte also nichts mehr von singles oben sein. (es wurde nur nach singles in der regestrierung gesucht und gelöscht). nach dem neustarten des pc's und wiedereinlegen der singles cd kam das fenster mit dem button singles installieren. ich habe dann drauf geklickt, jedoch kam dann ein fenster mit reparieren, entfernen, hinzufügen. Dann habe ich nach der reihe alle ausprobiert und keines löste das problem, damit ich es neu installieren konnte. Ich habe das installieren, deinstallieren inkl. reg und so weiter (mit tweakxp und sämtlichen anderen tuning- und cleanersoftware) mehrmals ausgeführt und es funktioniert noch immer nicht. das spiel lässt sich einfach nicht mehr installieren.

    Vielleicht solltest Du mal noch nach anderen Sachen in der Registry suchen, etwa nach Rotobee, Deep Silver oder Koch Media, vielleicht auch nach dem Begriff digisnap. Das ist dann allerdings auch schon alles, was mir dazu einfällt; ansonsten hat XP ja auch noch 'ne Systemwiederherstellung. Ach ja, neu installieren kann man's auch, wie ich grad wieder festgestellt hab.


  • Also bei mir steht da:

    Zitat

    Translator
    {
    dictionary = lang.cfg
    missing = langMissingWords.cfg
    }


    Die andern Datein gibs ich au net!
    Kann ich die Datein irgendwo herbekommen??

    :trink

  • Moin,


    Superfabius: Hast Du den Patch installiert? Wahrscheinlich nicht. Vor dem Patch hießen die Dateien "langGerman.cfg" und "langGermanMissingWords.cfg" nähmlich "lang.cfg" und "langMissingWords.cfg".


    Ich würd' versuchen den Patch zu installieren (gibt's unter www.singles-the-game.de).


    Ich kann Dir auch die beiden Dateien per Mail zusenden.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine 'Frage und zwar habe ich ein Problem wenn ich aus dem Spiel wieder heraus will und zurück zu meinem Desktop will. Der braucht ungelogen fast 10 Minuten bis der das Spiel beendet hat. Kann mir da einer helfen,denn das geht mir tierisch auf den Keks.


    Danke Nicole :anbet

  • Hi
    Singles geht auf meinem Computer nicht(hab windows xp)das stockt nur wenn ich spiele.wenn ich z.B. auf pause drücke dauert das ca.3min bis der pc den "Befehl" ausführt:( :motz !Was soll ich tun? :help :heule

  • Zitat von Miss Xtina

    Hi
    Singles geht auf meinem Computer nicht(hab windows xp)das stockt nur wenn ich spiele.wenn ich z.B. auf pause drücke dauert das ca.3min bis der pc den "Befehl" ausführt:( :motz !Was soll ich tun? :help :heule


    Ich hab dich mal in den Technik Thread verschoben.
    Ein paar Infos zu deinem PC wären nicht schlecht. ;)

  • Habe mir gestern das Spiel zugelegt. Aber es ruckelt und buckelt unwahrscheinlich. Ich habe Windows XP mit Geforce 2, die weiteren Daten weiß ich jetzt nicht, lol. Aber ich glaub, es ist grad mal die Mindestvorraussetzung. Dementsprechend lahm ist das Spiel. Nun habe ich mir gestern den Treiber runtergeladen und auf der Festplatte installiert. 1. Muss ich diesen Treiber dann noch irgendwo reinfügen in irgendeinen ORdner oder hat sich das mit der Installation getan und ist automatisch im Spiel?
    2. Frage, wenn ich Downloaden möchte, in welchen Ordnern füge ich die ein?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann, steh hier nämlich echt im Wald... :rolleyes

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Moin,
    normalerweise ist nach der Installation der neue Treiber nach dem Neustart automatisch verfügbar. Ausser Du hast statt zu installieren nur die Datei entpackt. Kenn' mich da bei NVidia nicht aus.
    Die Downloads (aus dem Forum) entpacke ich erstmal in ein temporäres Verzeichnis und lese mir dann die Readme-Datei durch, in der (meistens) steht, wohin die einzelnen Dateien gehöhren.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hey leute,


    Das spiele singles kackt mir immer noch ab obwoll ich mir schon den patch geladen habe und mir einen aktuellen grafik kartentreiber geladen habe.


    Anfang war es so, wenn ich Wände gezogen habe, bildete der bilschirm oben links in der ecke ein schwarzes kästchen und es beitete sich über den ganzen bilschirm aus, jetzt mit dem patch und neuem G-Treiber kommt das nicht mehr, asonderen sobalt ich eine wand ziehen will geht der rechner aus.


    ICH BRAUCHE HILFE DAGEGEN, vieleicht könnt ihr mir ja helfen, bitte.


    Gruß West


    P.S.: viellcht hilft das euch was ich habe einen G-Karte vom typ NVIDIA GeForce 4 MX 440 64 MB-Ram