Zitat von Lillienaalso ich habe es noch mal mit diesem e da vor installiert und ich musste schon wieder strom ausmachen, da nichts ging... ich verstehe das einfach nicht... kann das sein, dass der pc überlastet ist... ich meine schon zu viel speicher weg??? wo kann man das denn sehen????
Das könnte man im Task-Manager sehen, aber ich glaube nicht, daß es daran liegt, weil sich Speicherprobleme anders äußern. Als nächste mögliche Fehlerquelle würd ich dann mal die Grafiktreiber festnageln....
Geh mal bitte auf Start->Systemsteuerung, doppelklick dann auf "System", dann oben auf "Hardware", danach in der Mitte auf "Geräte-Manager". Im neuen Fenster kommt dann eine lange Liste, in der unter anderem "Grafikkarte" steht. Klick auf das + daneben, dann wieder doppelt auf "MOBILITY RADEON 9600". Dann kommt ein weiteres neues Fenster, in dem klickst Du oben auf "Treiber" und verrätst mir mal bitte, was da dann bei "Treiberversion" steht. Die vielen Fenster kannst Du dann alle wieder zumachen, in welcher Reihenfolge, ist dabei egal.