Erste Hilfe Thread für User mit Technikproblemen


  • Hi!


    Denk dir nichts wegen den angegeben Hardwareminimum.Habe Windows98SE, sollte aber keine Probleme mit normalem Win98 geben.


    Die Angabe auf der Packung das es erst ab Win2000 läuft ist absoluter Quatsch.


    Gruß
    Sinclair3

  • is ja cool! naja aber es läuft imma no net! ich hab so warnsinnig drauf gefreut aber es geht einmfach net! es schließt sie dann imemr was ich machen könnte ist meine grafikkarte aktualisieren (dummes wort) äm aber auf der hp kennsch mich net aus! alles englisch (english hass) XD


    bussi danke micha :erschreck <--XD Sooo sweet
    :wink

  • Moin,
    nur als Tipp, da ich nicht weiß, was Du für eine Grafikkarte hast:

    Zitat von Powersurge

    "Singles" hat wohl Probleme mit den originalen nVidia-Treibern. Probier mal die StarStorm-Treiber (zum Download unten über dem großen Werbebanner auf "I Agree" klicken), die haben bei den meisten GeForce-Besitzern die Grafikfehler behoben.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Seit ich den 1.4 Patch installiert hab, bekomm ich den Hinweis mit dem Treiberupdate auch dauernd.


    Habdann einfach imme rauf Nein geklickt.Schon war das Problem gelöst.Probiers doch mal aus.


    Gruß
    Sinclair3


    Zitat von TheDarkness

    is ja cool! naja aber es läuft imma no net! ich hab so warnsinnig drauf gefreut aber es geht einmfach net! es schließt sie dann imemr was ich machen könnte ist meine grafikkarte aktualisieren (dummes wort) äm aber auf der hp kennsch mich net aus! alles englisch (english hass) XD


    bussi danke micha :erschreck <--XD Sooo sweet
    :wink

  • Einfach auf die heruntergeladene Setup-Datei doppelt klicken.Der Patch wird dann automatisch im richtigen Verzeichniss installiert.


    Gruß
    Sinclair3


    Zitat von TheDarkness

    XD ok ich versuchs mal und wo muss ich den dann reinspeichern? XD +dummfrag+ sry


    danke micha :wink

  • hi!
    ich hab da auch mal ein Problem :deppen
    Wenn ich das Spiel "Singles" starte, kann ich mir ein Haus heraussuchen, indem ich mit dem Singel leben möchte,..... .
    Es ist auch alles schön und gut. Ich komme auch noch in das Spiel, d.h. ich kann meine Wohnung einrichten, aber nach ca 5 Minuten bleibt mein Computer hängen. Nichts geht mer, ich komm nicht einmal mehr zurück zu Windows.
    was tun?
    Kann mir hierbei vielleicht irgendjemand helfen?
    Ich würde mich freuen.
    Danke :cool:

  • hallo linda,


    ich habe dich mit deinem problem mal in den technik-thread verschoben, weil ich einfach das gefühl hatte, dass es was mit deiner hardware zu tun haben könnte. vielleicht könntest du uns mal ein paar details zu deinem rechner sagen, dann könnte man vielleicht näheres sagen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo an alle,


    ich hab das Spiel schon mal auf meinem PC angetestet, lief ganz ordentlich (bis auf die ewigen Wartezeiten beim Laden und Speichern). Ursprünglich habe ich es aber für meine Tochter gekauft, die zum Geburtstag ein neues Notebook bekommen hat. Jetzt wollte ich ihr das Spiel installieren und habe folgende Probleme:


    Beim Starten geht einfach nix weiter und irgendwann ist der Bildschirm einfach schwarz und ich muss runterfahren.
    Hab beide patches installiert (1.2 und 1.4).
    Die technischen Details:
    Pentium4, 2,4GHz, 512MB RAM, direktX 9.0b
    Grafikkarte: NV GeForce4 420Go32M,
    Grafiktreiber: nv4, Vers. 6.13.0010.3110 (engl.)


    Hab versucht, eine aktuellere Version des Grafiktreibers draufzuladen, aber das klappt aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht. Nach der Installation ist immer noch die alte Version da. Auch wenn ich den Treiber vorher lösche und danach die neue Version installiere, nimmt er sie nicht.
    Ich denke zwar, dass das nicht am Spiel liegt, weil auf meinem PC hat es ja ohne größere Probleme funktioniert, aber ich weiß nicht weiter, deshalb wende ich mich an euch - vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich noch machen könnte.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße an alle!

  • hi zusammen!


    Ich habe das Spiel SINGLES schon mindestens 10 mal deinstalliert und dann auch wieder installiert. Ich geb dann immer den cd- code ein . dann will der PC zum spiel übergehen die Maus färbt sich schon blau. Es vergeht ungefähr 1 minute in dem ich meinen Desktop und die blaue Maus sehe. Nach dieser Minute hängt sich mein PC auf. Nichts geht mehr, ich kann nicht einmal mit Strg-Alt-Entf zum Desktop zurückkehren.
    Wisst ihr vielleicht wo da der Fehler liegt?


    Noch ein paar Informationen zu meinem PC:
    ich habe einen athlon mit 800mhz, geforce 4mx grafikkarte, 384mb ram


    den neuen nvidia treiber für die grafikkarte habe ich schon runtergeladen und ich habs auch schon mit den 2 patches versucht die es bereits gibt, aber nix funzt so wirklich ;)


    Vielen Dank im vorraus. :wink

  • hi ihr schreibe zum ersten mal hier rein und hoffe von irgendjemandem hilfe zu bekommen und zwar habe ich folgendes problem sobald ich singles starte wird folgende fehlermeldung angezeigt: error_mb_title
    error_generic
    exception not cought: InFile::getEntry() - the key "dictionary" couldn´t be found in the section "Translator"!


    ich glaube ich bin einfach zu dumm für die computerwelt!! bitte helft mir schnell kann es kaum erwarten zu spielen!!!! :rollauge

  • Hallo ihr!
    Ich habe das Spiel "Singles" zu meinem Geburtstag bekommen, und habe mich schon so darauf gefreut! Doch es gibt damit ein rießen großes Problem! Die Instalation vom Spiel hat einigermaßen funktioniert, aber bei der Instalation von DirektX hat es ziemlich lange dauert (sprich 3-4 Stunden), und mein Onkel hat gesagt, bei ihm hat es 2 Minuten gedauert oder so! Dann habe ich das Spiel gestartet, ging alles noch, bis ich dann die Figuren ausgewählt habe, und halt, welches Spiel:Tourtial, oder so *g*, und dann kam das bitte warten fenster. Die Musik hat dann immer so hänger gehabt, und dann ist das Spiel abgestürzt, und es kam eine Fehler meldung, mit Direkt X! Mein Vater hat gesagt, das das irgend was mit der Grafikkarte ist, aber er weiß nicht was!
    Ich hab die Grafikkarte: ATE Redeon SDR
    ICH BRAUCHE EURE HILFE!
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten
    Euer beautigirl123 *g* :wink

  • Moin,


    ich denke auch, dass das Problem bei der Grafikkarte liegt. Zwei Stunden Installationszeit für DirectX ist zu lang. Wahrscheinlich ist der Treiber für die Karte zu alt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • So! Jetzt wäre es aber noch nett von euch, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich den Treiber aktualisieren kann! Das weiß ich nämlich net so recht! Aba des war ja schon mal gut *g*
    Cu :wink und THX

  • Zitat von beautigirl123

    So! Jetzt wäre es aber noch nett von euch, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich den Treiber aktualisieren kann! Das weiß ich nämlich net so recht! Aba des war ja schon mal gut *g*
    Cu :wink und THX


    Hallo beautigirl123,


    da ich nicht weiß, welches Betriebsystem du hast, guck mal hier:
    http://www.ati.com/
    Dort auf Drivers & Software oben in der Mitte rechts klicken.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    auf der ATI-Seite ist oben in der Mitte ein Fenster mit "International". Daneben auf den Pfeil klicken und "Germany" auswählen. Schon ist die Seite auf deutsch.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten