Hab mal ein paar Fragen!

  • Zitat von Powersurge

    Hi Jessy,


    ich hab Dich mal in den Thread mit den allgemeinen Fragen gesteckt....


    Das Tutorial selbst geht eigentlich nicht lange; halt nur so lange, wie man ab und an noch Hinweise zum Spielen des Spiels selbst kriegt (also beispielsweise die Aufforderung, einen Single an 'ne bestimmte Stelle zu bewegen, an der man dann noch Informationen erhält). Danach geht's ins ganz normale Story-Spiel über, das so lange 'ne Story hat, bis die beiden heiraten.... oder so....



    Ja habe ich auch gleich bemerkt, und was ist mit meiner frage ich hoffe sie wird auch noch beantwortet.
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Zitat von Jessy_S

    und was ist mit meiner frage ich hoffe sie wird auch noch beantwortet.

    Hab ich das nicht ? :confused:

    Zitat von Powersurge

    Das Tutorial selbst geht eigentlich nicht lange; halt nur so lange, wie man ab und an noch Hinweise zum Spielen des Spiels selbst kriegt (also beispielsweise die Aufforderung, einen Single an 'ne bestimmte Stelle zu bewegen, an der man dann noch Informationen erhält). Danach geht's ins ganz normale Story-Spiel über, das so lange 'ne Story hat, bis die beiden heiraten.... oder so....

  • Zitat von Powersurge

    Hab ich das nicht ? :confused:


    :hammer Sorry habe ich nicht gesehn war ja etwas weiter unten! :deppen
    Na dann hat sich es ja schon erledigt; also muss man jetzt so lange spielen bis die beiden Heiraten und dann was anderes spielen?!


    grüße
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Moin,
    Du Arme MUSST Singles spielen, wie grausam... *g*
    Nee ernsthaft: Du KANNST bis in alle Ewigkeit spielen bzw. bis ein Single auszieht. Nur nach der Hochzeit hast Du keine neue Aufgaben mehr und zumindest bei mir sackte damit die Motivation in den Keller.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage, und zwar: Was bringt die Drückeberger-Fähigkeit? Wird der Single dann nicht schlampiger im Haushalt? Dann wärs ja Quatsch das hochzusetzen :illepall


    mfg,


    Tyrande

  • Hi Tyrande,


    ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread verschoben....


    Zitat von Tyrande

    Ich habe mal eine Frage, und zwar: Was bringt die Drückeberger-Fähigkeit? Wird der Single dann nicht schlampiger im Haushalt? Dann wärs ja Quatsch das hochzusetzen :illepall

    Naja, das ist in der Anleitung etwas ungünstig beschrieben, und in den FAQs fehlte der wichtigste Satz bisher auch; den hab ich grad mal reingeschrieben, also guck einfach mal im FAQ-Thread unter "Fähigkeiten".

  • Das werden die Foren für den Englischen Support.
    Mal schaun wann das dort losgeht.Ich kann da eh nicht mitmachen weil ich kein Englisch kann. ;)

  • Ah, jetzt verstehe ich auch so langsam, wieso wir den FAQ in englisch übersetzen sollen.
    Find ich echt gut, dass hier jetzt auch noch das englische Forum ist, obwohl, da muss ich meine Seite wohl auch übersetzen *oh je*
    Das war bei der letzten schon so ne Arbeit.


    tom: Wieso kannst du kein Englisch? So alt bist du doch nich gar nicht.
    Und danke für die Aufklärung.


    lg
    Morrigan


  • DDR Zeiten :D
    Mir wurde es von den scheiß Lehrern damals verboten diese Sprache zu erlernen.

  • Hi!


    ich weiß nicht, was da falsch läuft, aber meine Singles wollen partout nicht im Bett kuscheln *g* Das Feld ist freigeschaltet, d.h. nicht mehr grau hinterlegt. Wenn ich es anklicke, hat der Single ein Bett mit Fragezeichen auf dem Kopf. Dabei steht im Schlafzimmer ein Doppelbett. Auch wenn ich sie genau daneben stelle, passiert das.


    Die beiden wollen auch nicht zusammen in dem Bett schlafen, wenn beide im Raum sind, und ich einen schlafen legen will, erscheint über dessen Kopf ein rotes X. Erst wenn der andere raus gegangen ist, kann ich diesen im Doppelbett schlafen legen. Den anderen Single kann ich aber nicht "dazulegen", auch dann erscheint wieder das Kreuz.


    Nun frage ich mich, was ich falsch mache? Kuscheln ist freigeschaltet, aber nicht ausführbar...Wäre echt nett, wenn mir dazu jemand nen Tipp geben könnte...!


    Liebe Grüße,


    Tyrande

  • Hallo Tyrande,


    guck doch mal im FAQ hier im Forum.
    Da sind die ganzen Icons überm Kopf erklärt.
    Es gibt auch schon hier irgendwo nen Thread, wo das mit dem Bett genauestens erklärt ist (suchen-Funktion).
    Meist liegt das daran, dass deine Singles nicht ins Bett können, weil zu wenig Platz drumherum ist.


    lg
    Morrigan

  • danke :) die FAQs habe ich mir natürlich schon vorher durchgelesen! Und gesucht hab ich auch im Forum, leider ist der Begriff so allgemein, dass fast alle Treads ihn enthalten...deshalb hab ich neu gefragt...


  • Ich habe Singels Verheiratet und das Wochenendhaus bekommen wo ist den nun die Überraschung ?

  • Zitat von duoformer

    Ich habe Singels Verheiratet und das Wochenendhaus bekommen wo ist den nun die Überraschung ?


    Welche Überraschung erwartest du denn?
    Also ich hatte auch nix überraschendes *g*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von *~Beth~*

    Wann kann man den endlich übers Wochenende in dieses Landhaus??Und wann kann man einen Heiratsantrag machen??


    Hallo Beth,


    du kannst ins Wochenendhaus, wenn deine Singles verheiratet sind.
    Heiratsantrag kannst du machen, wenn du bei beiden volle Punkte (also 10) in Freundschaft, Erotik und Romatik hast.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von *~Beth~*

    Wann kann man den endlich übers Wochenende in dieses Landhaus??Und wann kann man einen Heiratsantrag machen??


    Guckst Du am besten im FAQ-Thread... Demnächst auch auf Englisch.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten