Hab mal ein paar Fragen!

  • Wie krieg ich die dazu zur arbeit zu gehen? auf der treppe geht das irgendwie net. HILFE!!!!!!!!!!!


    Außerdem: was bedeutet diese komische waage über den köpfen?

  • Zitat von fiedelbottich

    Wie krieg ich die dazu zur arbeit zu gehen? auf der treppe geht das irgendwie net. HILFE!!!!!!!!!!!


    Außerdem: was bedeutet diese komische waage über den köpfen?


    Hab deinen Beitrag mal hier rein verschoben weil die meisten Fragen hier schon beantwortet sind. :)


    Also zur Arbeit gehen kannst du Mo - Fr indem du zwischen 9 - 11 Uhr auf die Treppe klickst und dann die Option zur Arbeit gehen wählst.
    Da das Spiel mit dem Samstag anfängt geht das natürlich noch nicht und Sonntag logischerweise auch nicht. :)


    Diese Waage bedeutet das dein Single sich benachteiligt fühlt und er denkt er spielt die Putze für den anderen, das kann man beseitigen wenn man den anderen Single neckt.


    EDIT:
    LOL 2 Beiträge um 15.58 Uhr ^^

  • Zitat von fiedelbottich

    Wie krieg ich die dazu zur arbeit zu gehen? auf der treppe geht das irgendwie net.

    Das geht natürlich nur unter der Woche und in 'nem Zeitfenster von neun bis elf Uhr vormittags....

    Zitat

    Außerdem: was bedeutet diese komische waage über den köpfen?

    Daß sich dieser Single benachteiligt fühlt, was die Hausarbeit angeht. Das steht aber eigentlich sogar im Handbuch und außerdem überall in diesem Forum.


    Zitat von DT125R-Tom

    Diese Waage bedeutet das dein Single sich benachteiligt fühlt und er denkt er spielt die Putze für den anderen, das kann man beseitigen wenn man den anderen Single neckt.

    Nicht wirklich beseitigen, nur kurzzeitig besänftigen. Außer dem Necken sollte man schon noch eine deutliche Umverteilung der Hausarbeit vornehmen, sonst gibt's trotzdem Streit.

  • Hallo habe gestern Singles Flirt up your Life bekommen! Aber ihrgendwie wollen die beiden keinen Sex. Ich habe 5 1halb Erotikpunkte 3 1halb Romantikpunkte und 4 Freundschaftspunkte. Kann mir einer sagen wann und wie ich Sex haben kann?





    - Das Spiel spielt weiter! -


    :gutenacht :eek:

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto

  • Hallo kann mir jemand helfen? Habe jetzt es geschaft das mein Paar im Bett kuschelt! aber nach 2-3mal steht jetzt dort Pedding oder Sex! Ab wann kan ich das machen? :cool: :tocktock




    - Das Spiel spielt weiter! -

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto

  • Ja danke hatte danach gleich im Bett gekuschelt! :applaus
    Hab noch ne Frage zum Sex! Bitte kucken! :eek:
    :essen




    - Das Spiel spielt weiter! - :gutenacht

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto

  • Zitat von Singles Stan200

    Hallo kann mir jemand helfen? Habe jetzt es geschaft das mein Paar im Bett kuschelt! aber nach 2-3mal steht jetzt dort Pedding oder Sex! Ab wann kan ich das machen?

    Die Antwort auf diese und viele weitere interessante Fragen findest Du im FAQ-Thread. Dort aber bitte nur Antworten lesen und um nichts in der Welt Fragen stellen; diese gehören weiterhin hierher.

    Zitat

    Hab noch ne Frage zum Sex! Bitte kucken!

    Ja, warum stellst Du die dann nicht gleich hier, wo sie richtig wäre ? Es ist nicht für jede Frage ein neuer Thread notwendig (und schon gar nicht mit so völlig nichtssagenden Betreffs) - auf die Art versinkt das Forum ganz schnell im Chaos.

  • Zitat von Powersurge

    Die Antwort auf diese und viele weitere interessante Fragen findest Du im FAQ-Thread. Dort aber bitte nur Antworten lesen und um nichts in der Welt Fragen stellen; diese gehören weiterhin hierher.
    Ja, warum stellst Du die dann nicht gleich hier, wo sie richtig wäre ? Es ist nicht für jede Frage ein neuer Thread notwendig (und schon gar nicht mit so völlig nichtssagenden Betreffs) - auf die Art versinkt das Forum ganz schnell im Chaos.


    Danke! :haudrauf :angry :fumetto

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto

  • HI! Ich habe eine Frage: Im Testmodus sieht man, was die Beiden miteinander Plaudern, sieht man das im offenen Spiel nicht, oder bin ich nur zu blöd um es hinzubekommen?

  • Hi Blondgirlie,


    ich hab Dich mal in den Thread mit den allgemeinen Spiel-Fragen verschoben....


    Zitat von Blondgirlie

    HI! Ich habe eine Frage: Im Testmodus sieht man, was die Beiden miteinander Plaudern, sieht man das im offenen Spiel nicht, oder bin ich nur zu blöd um es hinzubekommen?

    Man sieht die Dialoge ja im Tutorial-/Story-Modus auch nicht immer, nur eben, wenn die Story grad weitergeht. Da es die im freien Spiel nicht gibt, gibt's auch diese Dialoge nicht.

  • Hallo alle miteinander!


    Ich hab mich erst neu angemeldet und hoffe das ich nichts falsch mache, erst mal möcht ich ein Lob aussprechen, die ganzen Tips und Tricks und Mods und Möglichkeiten die hier zusammengetragen und erstellt werden sind super und mitleirweile beschäftige ich mich auch mehr damit als direkt zu spielen, aber nun mal zu meiner Frage:


    Ist es normal das, wenn man den Kühlschrank anwählt kein Menü kommt, ich verwende den Kühlschrank Modern glaub ich bin nämlich gerade in der Arbeit, aber beim Kühlschrank der anfangs steht funktioniert es nur bei diesem nicht Snacks funktioniert glaube ich aber Frühstück nicht :deppen ist das normal hat da schon jemand erfahrungen?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Dosl


  • Das könnte an dein Geldkonto liegen, wenn man kein Geld mehr hat dann klappt nur noch die Auswahl für Snacks.
    Schau mal nach wieviel Geld du noch hast.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Das könnte an dein Geldkonto liegen, wenn man kein Geld mehr hat dann klappt nur noch die Auswahl für Snacks.
    Schau mal nach wieviel Geld du noch hast.


    hmmm davon hab ich noch genug weil ich mir das auch schon gedacht habe, hatte nämlich noch 50 Euro oder so und hab dann extra meine Palme verkauft hehe die nen wucherpreis von 180 Euro hat und es ging dann noch immer nicht :nixweiss


    Ich werd mal probieren wenn ich den alten Kühlschrank wieder einbau obs dann wieder geht weil dann kann das nur ein Bug heißt es glaub ich sein.


    Nice Greats

  • Dann kann das nur ein Bug sein, jeder hat ja andere Bugs die scheinen alle unterschiedlich bei den PCs zu sein wie schon einige festgestellt haben.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Dann kann das nur ein Bug sein, jeder hat ja andere Bugs die scheinen alle unterschiedlich bei den PCs zu sein wie schon einige festgestellt haben.


    Na wenns weiter nichts ist stört ja nicht recht solange sie sich was kochen können hehe ;)


    Dankeschön!


    Nice Greats

  • Hallo zusammen, :help


    ich spiele Singels..... schon ne ne weile (naja ein paar Stunden)
    zumindest das Tutorial. :kopfkratz
    Nun frage ich mich wie lange es geht das Tutorial, weil bei manchen Spielen gibt es ja viele Ziele??? :deppen


    Ich hoffe ihr wißt was ich damit meine und könnt mir ne antwort geben. :rolleyes


    Lg
    Jessy_S :wink

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Hi Jessy,


    ich hab Dich mal in den Thread mit den allgemeinen Fragen gesteckt....


    Zitat von Jessy_S

    Nun frage ich mich wie lange es geht das Tutorial, weil bei manchen Spielen gibt es ja viele Ziele???

    Das Tutorial selbst geht eigentlich nicht lange; halt nur so lange, wie man ab und an noch Hinweise zum Spielen des Spiels selbst kriegt (also beispielsweise die Aufforderung, einen Single an 'ne bestimmte Stelle zu bewegen, an der man dann noch Informationen erhält). Danach geht's ins ganz normale Story-Spiel über, das so lange 'ne Story hat, bis die beiden heiraten.... oder so....