Hab mal ein paar Fragen!

  • Also an Pflanzen hab ich noch gar nicht gedacht, eigentlich ist an meiner Wohnung noch gar nichts groß geändert bis auf 2 moderne Duschen ein Bücherregal und den Staubsauger is alles unverändert.


    Die sollen erstmal ordentlich Geld verdienen, dann kann da Schrittweise verändert werden.


    zu 3. Das Brettspiel befindet sich im Bücherregal, das kannst du dir im Baumenü (Haus) bei Arbeitszimmer (PC Sessel) kaufen

  • nee, also die blumen scheinen ein leben lang zu halten. bin auch etwas überrascht davon, weil das bei mir in rl überhaupt nicht funktioniert (leider).


    aber die singles brauchen sich nicht damit zu beschäftigen. für die ist das wien bild. schick zum hinstellen, bringen den raumwert hoch, aber angucken oder gar pflegen is nicht. ein bissel schade, aber was solls ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Morrigan

    Oh, ganz dolle Glückwünsche Powersurge
    *Hand schüttel*

    Danke :)

    Zitat

    Jetzt weiß ich endlich auch mal, wo man sieht wer die Moderatoren von einem Thema sind.

    Genau.
    So, und jetzt genug OT hier, sonst werd ich meines Postens gleich wieder enthoben. :eek: :D

  • Zitat von Powersurge

    twenny: Nur mal so und komplett OT - Deine Sig ist nicht mehr ganz aktuell. :D



    *wuahh* *heul* musst du immer so gemein sein?


    ^^ :D jep, du hast recht... aber was mach ich dann rein?


    ok, *strengguck*


    *räuser* also wie schon gesagt, blumen braucht man nicht giessen *damitszumthemapasst*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Klasse, dann werde ich das Spiel für
    die Vorarbeit mal installieren.. z.b. auf'n 200er
    oder so, egal, aber leider habe ich nirgends
    gefunden viel Platz auf der Harddisk effektiv
    benötigit wird, könnt ihr mir kurz sagen wieviel?


    OffThema: der neue SpellforcePatch ist voller
    offensichtlicher krasser Fehler, weil er zu früh
    veröfftentlicht wurde, ich hoffe das passiert mit
    dem Singles-Patch nicht, ehrlich dann wartet man
    doch lieber einen Monat länger und hat anschliessend
    Freude daran und nicht nur nur den *Ärger*


    Trotzdem das man keine Türe einbaut gibt
    es wohl immernoch fehlerhafte Saves.. *annehm*?

  • Zitat von warships

    Klasse, dann werde ich das Spiel für die Vorarbeit mal installieren.. z.b. auf'n 200er oder so, egal, aber leider habe ich nirgends
    gefunden viel Platz auf der Harddisk effektiv benötigit wird, könnt ihr mir kurz sagen wieviel?

    Rechne mal ein Gigabyte ein....

    Zitat

    Trotzdem das man keine Türe einbaut gibt es wohl immernoch fehlerhafte Saves.. *annehm*?

    Ich hatte einige fehlerhafte Saves, ohne überhaupt irgendwas gebaut zu haben; das mit der Tür ist also nur ein (sicherer ?) Auslöser, aber nicht der Grund dafür.

  • Wenn sich meine Sims nackt oder in Badehose sehen
    hauen sie beide ab, und zihen sich an, obwohl sie schon miteinander knutschen. Was kann ich dagegen tun. Denn es ist zimlich lestig.

  • Zitat von Britneylover

    Wenn sich meine Sims nackt oder in Badehose sehen
    hauen sie beide ab, und zihen sich an, obwohl sie schon miteinander knutschen. Was kann ich dagegen tun. Denn es ist zimlich lestig.


    Meinst du jetzt Sims oder Singles ???
    Wenn Sims dann muß ich dich ins Grundspiel verschieben.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Meinst du jetzt Sims oder Singles ???
    Wenn Sims dann muß ich dich ins Grundspiel verschieben.

    Ich glaub, es war schon "Singles" gemeint, aber verschoben hab ich's grad trotzdem mal. :D


    Notiz an mich: Wenn's schlimmer wird, Koffein absetzen....

  • Zitat von Britneylover

    Wenn sich meine Sims nackt oder in Badehose sehen
    hauen sie beide ab, und zihen sich an, obwohl sie schon miteinander knutschen. Was kann ich dagegen tun. Denn es ist zimlich lestig.


    Vielleicht hilft KI abstellen.
    Aber eigentlich hört das mit der Zeit auf, wenn sie noch mehr Erotikpunkte haben.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Vielleicht hilft KI abstellen.

    Anscheinend nicht immer, jedenfalls ist Lisa trotz abgeschalteter KI vorhin panisch aufgesprungen und wollte ihre Jeans anziehen, als sie und Pacifica sich nackt in der Wohnung begegneten. Manche Dinge funktionieren halt auch ohne aktives Bewußtsein.... ;)

  • Ich habe mal ne frage wo finde ich den staubsauger hab schon überall gesucht!

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Hallo,


    ich habe da ein "Problem", wenn man das überhaupt als Problem bezeichnen kann. Meine Singles ziehen sich um, bevor sie ins Bett gehen. Das gefällt mir gar nicht. Kann man das irgendwie unterbinden? Würde gerne selbst entscheiden, wie sie ins Bett gehen :amor .


    Gruß
    Chrisch

  • Hallo Chrisch
    Herzlich willkommen im Simsforum


    Also ich hab gesehen das die nur ne kurze Hose tragen bevor sie ins Bett gehen weiter nichts.

  • Hallo Chrisch,


    ich hab Deine Frage mal in den allgemeinen Fragenthread verschoben, weil's irgendwie 'ne allgemeine Frage ist. ;)


    Zitat von Chrisch

    Meine Singles ziehen sich um, bevor sie ins Bett gehen. Das gefällt mir gar nicht. Kann man das irgendwie unterbinden? Würde gerne selbst entscheiden, wie sie ins Bett gehen :amor .

    Nee, das ist dummerweise nicht zu ändern (jedenfalls nicht aus dem Spiel raus). Selbst wenn sie schon nackt sind, ziehen sie sich aus und tragen dann Unterwäsche.... Aber vielleicht findet ja mal einer unserer Bastler 'ne Möglichkeit, wie man das doch irgendwie anders gestalten kann....


    Ansonsten noch viel Spaß hier. :)


    Notiz an mich: Langsam akzeptieren, daß einen das Modden verändert. Nicht erschrecken, wenn man in seinem eigenen Stil plötzlich twenny wiederfindet.