Hab mal ein paar Fragen!

  • urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund taucht im Kleiderschrank -outfit_warrier- auf, sieht aus wie eine zerfetzte Kniebundhose, hat das schon mal einer gesehen oder weis vieleicht wo das herkommt????????

  • Zitat von sestihaculas

    urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund taucht im Kleiderschrank -outfit_warrier- auf, sieht aus wie eine zerfetzte Kniebundhose, hat das schon mal einer gesehen oder weis vieleicht wo das herkommt????????


    Hallo sestihaculas,
    also bei mir kam das noch nie vor.
    Hast du vielleicht irgendwelche Veränderungen am Spiel vorgenommen?


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    die einzige. die eine Kniebundhose trägt ist Red. Wahrscheinlich gehört Ihr die Hose, normalerweise als Punk-Klamotten bezeichnet.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    die einzige. die eine Kniebundhose trägt ist Red. Wahrscheinlich gehört Ihr die Hose, normalerweise als Punk-Klamotten bezeichnet.


    Tschüss
    The Fat Man


    stimmt schon, aber diese spezielle Hose ist total zerfetzt und auserdem das einzige Kleidungsstück das der- die- jenige dann anhat. Von der Größe her eindeutig männlich.Ich hab auch nochmal nachgekuckt, erschien zum erstenmal nach der Installation der Unterwäsche-Kommode. Ich vermute mal, das Ding ist schon im Programm drin gewesen und ich habs durch die Nummernvergabe aktiviert

  • Hab eben versucht mich als Gold - Member anzumelden, wie erfahr ich denn jetzt, ob das geklappt hat :tocktock ????? (bisschendoofsei) Von wegen Screenshots hochladen und so

    Zitat

    Alles geben die Gotter-die Unendlichen ihren Lieblingen ganz --- Alle Freuden-die Unendlichen ---Alle Leiden-dieUnendlichen GANZ

  • Zitat von sestihaculas

    Hab eben versucht mich als Gold - Member anzumelden, wie erfahr ich denn jetzt, ob das geklappt hat :tocktock ????? (bisschendoofsei) Von wegen Screenshots hochladen und so


    hm, ich selbst kenn mich mit dem gold-member-status nicht aus. bei fragen und problemen damit wendest du dich am besten gleich an den admin Heinrich (Sid) Lohse per pn, dann kann er direkt darauf eingehen ;)


    lg



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • dankedankedanke--- werd ich gleich mal ausprobieren :handkuss

    Zitat

    Alles geben die Götter die Unendlichen ihren Lieblingen ganz
    Alle Leiden die Unendlichen
    Alle Freuden die Unendlichen
    GANZ

  • Hallo erstmal!


    Bin nun seit einigen Tagen auch im Besitz des Games. Gefällt mir bisher auch recht gut. Was mich nur frustet:


    Wie soll man alles unter einem Hut bringen?


    Sprich: Essen, Schlafen, Arbeiten, Putzen, Reparieren usw. usw. usw.?
    Und nicht zu vergessen: Die Beziehung zwischen beiden? Mir rennt die Zeit einfach zu schnell. Obwohl ich dat langsamste ja nun schon eingestellt habe :erstaunt .


    Für die beiden bleibt da nicht mehr viel Zeit! Wenn ich schon nur daran denke, wie oft die beiden andauernd wat zu Essen haben wollen ...tztztz ...


    Jemand nen Rat für mich.


    Gruß Dragi

  • Moin,
    erstmal willkommen im Forum.


    Um den Beiden mehr Zeit füreinander zu geben, kanst Du Sie die Fähigkeit "Drückeberger" erlernen lassen, dadurch gehen Sie säter zur Arbeit und sind dafür auch früher wieder zu Hause.
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit einem zweiten WC samt Waschbecken in einem seperaten Raum gemacht ("Gäste-WC"). Löst den morgendlichen Stau im Badezimmer auf, solange sich die beiden noch voreinander schämen.
    Essen müssen die beiden eigendlich nur zweimal am Tag, morgens und abends.
    Ab Patch 1.2 ist auch das Verlangen nach der Dusche auf normales Maß gestutzt.
    Ansonsten kann ich (*g*) den FAQ-Thread nur empfehlen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich dank Dir! Ein zweites Bad und Drückeberger hat doch schon ein bissel was gebracht.


    Gruß Dragi



    FAQ war auch ein guter Rat *g*. Jetzt weiß ich auch endlich, was so die Symbole bedeuten.

  • Zitat von asianlover

    ich hab das mal gemacht, weis aber nicht mehr wie, kann mir jemand weiter helfen? danke


    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was du damit sagen willst und da noch keine Antwort kam, wissen das andere anscheinend auch nicht *g*


    Also Personen waagrecht drehen ist schonmal unmöglich, da du die Personen überhaupt nicht verschieben kannst.
    Du kannst jedoch den Blickwinkel ändern. Das machst du indem du dein Mausrad gedrückt hälst und vor und zurück bzw. rechts und links schiebst.


    Hab grad mal das Handbuch rausgekramt. Guck mal auf Seite 7.


    lg
    Morrigan

  • Es ist zum bepiepen! :erstaunt Mein Single-Mann kocht, spült, putzt, bringt den Müll runter und saugt den Boden. Er putzt sogar die Toilette meiner Single-Frau. :lachen Doch was passiert? Die feine Single-Lady meckert und streitet! Sie ist diejenige, die das Waagezeichen über dem Kopf hat!!!! Während mein Single-Mann sich die Zunge aus dem Hals putzt und kein Wörtchen sagt, und das, obwohl er alles macht, sie umtuttelt, sie richtig verwöhnt, will sie stets streiten. :haue
    So kann das Spiel doch nicht konzipiert sein, oder?
    Entweder kann mir jemand von euch helfen, oder ... :hehe ich kille die Streitsuse aus dem Spiel.
    :liebe Knuddel euch
    Rover

  • Hallo Rover,


    das ist schon richtigrum.
    Keine Ahnung was da schief läuft. Vielleicht wieder mal so ein "Aktueller-Spielstand-Bug". Hast du noch andere Spielstände?
    Ist es bei denen genauso?


    lg
    Morrigan

  • hi ihr !!


    Habe Singles angefangen zu spielen...meine Wohnung eingerichtet, beide haben alles balken auf "10"....geheiratet hab ich schon, war dann für 3 Tage in diesem Urlaubshäuschen da...bin wieder zurück in die stadt in die Wohnung, und was mache ich dann !??


    grüße
    mike

  • weiter spielen... das eigentliche ziel, die heirat, hast du ja erreicht. danach spielst du halt einfach weiter, solange bis es dich nervt oder du alles erreicht hast... naja, oder du fängst an mit einem neuen paar zu spielen. wenn du jetzt ein neues spiel startest dürfte die villa freigeschaltet sein.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Mike22

    hi ihr !!


    Habe Singles angefangen zu spielen...meine Wohnung eingerichtet, beide haben alles balken auf "10"....geheiratet hab ich schon, war dann für 3 Tage in diesem Urlaubshäuschen da...bin wieder zurück in die stadt in die Wohnung, und was mache ich dann !??


    grüße
    mike


    Hallo Mike22,


    im Prinzip hast du nun das Spielziel erreicht.
    Jetzt kannst du entweder mit deinem Pärchen weiterspielen, die Bedürfnisse im grünen Bereich halten, Karriere machen, Wohnung ausbauen, etc. oder du fängst mit einem anderen Pärchen an.


    lg
    Morrigan


    Nachtrag: Twenny war schneller ;)