Hab mal ein paar Fragen!

  • Zitat von wurzelgift

    also dann auch bei der treppe klicken? haben die automatisch ein wochenend haus???

    Wenn sie heiraten, dann ja. Das verschieben von Themen in passende Threads geht allerdings noch nicht automatisch, daher hab ich das grad mal von Hand gemacht....

  • Hallo!
    Ich habe seit heute morgen Singles, und bin bei Mike und Linda schon relativ weit. Hab außer "Spaß" fast alle 10 Punkte erreicht, im Bett waren sie auch schon, das Dinner haben sie hinter sich. Im Buch habe ich etwas von einem Wochenendhaus gelesen. Meine Frage: Muss ich irgentwas bestimmtes machen, damit diese meldung kommt? Und was ich auch noch wissen wollte: Wird jetzt noch etwas bestimmtes passieren, z.B. Hochzeit o.ä.?
    Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, der das Spiel schon etwas länger hat. Macht echt super viel Spaß, tausend mal besser als Sims. War das Geld echt wert!
    mfg
    Judith

  • Hi Judith7,


    ich hab Deine Frage mal in 'nen passenden Thread verschoben....


    Zitat von Judith7

    Im Buch habe ich etwas von einem Wochenendhaus gelesen. Meine Frage: Muss ich irgentwas bestimmtes machen, damit diese meldung kommt?

    Nein.... Das sollte irgendwann von allein kommen. Ich weiß aber nicht, wie die Voraussetzungen dafür aussehen.

    Zitat

    Und was ich auch noch wissen wollte: Wird jetzt noch etwas bestimmtes passieren, z.B. Hochzeit o.ä.?

    Naja, irgendwann wird dann wieder so'n Comic-Bild eingeblendet, und dann sind sie verheiratet; im Spiel selbst wird die Hochzeit aber nicht dargestellt.

  • Hallo,


    erstmal für euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest.


    Meine Frage ist: Irgendwie will mein Pärchen nicht im Bett kuscheln, woran liegt das?


    Helt mir bitte weiter.


    Liebe Grüße aus Berlin.


    Tommy

  • Natürlich dauert es etwas, bis die Singles zusammen im Bett kuscheln wollen. Die meisten Menschen wollen ja auch nicht direkt mit einem unbekannten Menschen ins bett gehen.


    Wenn ich mich recht erinnere brauchst du 6 oder 7 Punkte bei Romantik und Erotik, damit sie im Bett kuscheln können. Steht aber auch in den FAQs des Forums

  • Eigentlich habe ich eine Frage und hoffe, (da ich das erste mal hierhinein schreibe ,jedoch schon die genialen Tipp`s umgesetzt habe , die dankenswerterweise in diesem Forum zu finden sind,) im richtigen Thema gelandet zu sein.Bin allso eine Kleine Null in Sachen PC und finde trotz herumprobieren nicht heraus wie man die Haarfarbe bei den Singels Ändern Kann. :kopfkratz Frisuren habe ich hinbekommen sieht zwar manchmal Sch.... undefined aus,aber man kann es ja wieder ändern . Hoffe auf Antwort ,

  • Ich sitze schon Zeit stunden am PC und lasse die nur Romantisch und Erotisch miteinander Reden aber die verlieben sich nicht in einander oder können auch nix anderes miteinander machen!! Kann mir einer helfen wie ich die beiden am schnellsten zusammen bekomme bzw. wann sie sich zum ersten mal küssen??

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Da ich das spiel selbst (noch) nicht besitze würde mich einfach mal interessieren ob man die namen für die Singles selbst aussuchen kann oder ob die wirklich Linda und Mike heißen wie bei thesims.de beschrieben...


    danke schön

    Bitch-Bites-Back "Last one Standing"

  • Moin,


    die Namen sind vorgegeben und ohne ein Editieren der Dateien nicht änderbar.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Und wie kann man die ändern? :deppen


    Werde mir das spiel nämlich morgen kaufen... und will halt dass die anders heißen...


    Thx

    Bitch-Bites-Back "Last one Standing"

  • Also die Lösung die mir da nur spontan einfällt:
    Wühle dich durch die ganzen Skripts und suche, wos steht, ändere es und hoffe dass es funktioniert und dein Spiel nicht abstürzt *g*


    Ich glaub Hotoki hat die Namen der Charaktere mal geändert.
    Frag ihn doch mal. Aber er hat sich hier in den letzten Tagen nicht blicken lasse *Vermisstenmeldung aufgeb*


    lg
    Morrigan

  • Hallo !!


    Gibt es wirklich keine Möglichkeit nur die Haarfarbe zu verändern??? Habe bei den Texturen versucht, hat aber nicht geklappt, so ein Mist .


    Na vieleicht hat ja einer von Euch ne Idee , wäre toll.

  • Hallo,


    doch, natürlich kann man die Haarfarbe ändern, gleiche Person wie schon im Klamotten-Kontest erwähnt, hat mir auch verschiedene Haarfarben geschickt.
    Nehm mal an, einfach die Dateien öffnen und darin rummalen. .dds passt sich ja an.


    lg
    Morrigan