"Pressebereich" Wie wärs mit News?

  • Ich denke, es ist schon nicht ganz uninteressant was so in der Welt passiert. Wie wär es also mit einem Topic oder ein "Wichtig-Thread im OT" für asktuelle Nachrichten.
    Wir haben ja diverse Threads für den Irakkrieg gehabt und es wurden auch für verschiedene Geiselnahmen Threads eröffnet. Wie wärs wenn wir diese Themen zusammen in ein Topic machen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hm, seh ich nicht so den sinn drin. die "normalen" nachrichten bekommt jeder dort, wo er sie sowieso her holt. und wenn was passiert, was zu einem thread werden kann, dann wird er das automatisch, wie die beispiele, die du aufgezeigt hast, beweisen. ich find dann noch einen speziellen thread dafür unnötig. vor allem noch einen weiteren "wichtig"-thread brauchen wir ja echt nicht.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Ich denke, es ist schon nicht ganz uninteressant was so in der Welt passiert. Wie wär es also mit einem Topic oder ein "Wichtig-Thread im OT" für asktuelle Nachrichten.
    Wir haben ja diverse Threads für den Irakkrieg gehabt und es wurden auch für verschiedene Geiselnahmen Threads eröffnet. Wie wärs wenn wir diese Themen zusammen in ein Topic machen?

    Ist doch kein Problem ,nur ich denke mal das er nicht unbedingt oben gehalten werden söllte da es sonst die erste halbe Seite nur solche Wichtigthreads gebe.
    Wenn dir aber was auf den Fingern brennt. :roftl Dann mach doch einen Thread auf.;)