Welches Thema im Wettbewerb März/April

• Wettbewerbsthema März/April 0

1. Der schönste Ägyptische Tempel (0) 0%
    2. Das kleinste Haus (0) 0%
    3. Baut ein Tierhotel (0) 0%
    4. Dem tollsten Jugendhaus ( Jugendtreff ) (0) 0%
    5. Jugendherbergen (0) 0%
    6. "Fernsehfamilienhaus" 57 (0) 0%
    7. Das schönste Einkaufszentrum [HD] 31 (0) 0%
    8. Kinderheim 24 (0) 0%
    9. berühmtes Haus nachbauen 24 (0) 0%
    10. Öffentliches Gebäude ( Feuerwehr, Krankenhaus ect ) 21 (0) 0%

So meine lieben Simsspieler ... ab heute dürft ihr wieder 2 Wochen lang abstimmen, welches Thema ihr im nächsten Wettbewer haben wollt, welcher im März für 2 Monate startet ....

Wenn ihr Ideen für einen Wettbewerb habt, dann schreibt mir doch mal eine Email oder Pn ja ?

Wäre schön, neue Ideen zu bekommen !

Und jetzt abstimmen. Ach so ihr dürft mehrere Sachen aunklicken und dann auf abstimmen gehen. Falls ihr euch nich nur für eins entscheiden wollt. :cool:

Gruß Wyvy

• Mhh is ja schön ung gut dass ihr so eifrig Wettbewerbe macht, aber da in dem "Beste Fotostory" therad keiner mehr antwortet frag ich halt hier: Was ist aus dem Wettbewerb geworden???

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah