Ich wollt ja nochmal die Charaktäre ändern mit euren Ideen... aber irgendwie will das wohl keiner :/
Erste Downloads für Singles - Flirt Up Your Life!
-
-
Wann kommt denn der Modus zum Download wo man beliebige Lesben benutzen kann statt immer nur Pacifica
-
Wenn Nickel damit fertig ist. Kann aber noch etwas dauern, siehe Teeküche.
-
Zitat von Hoshi
Ich wollt ja nochmal die Charaktäre ändern mit euren Ideen... aber irgendwie will das wohl keiner :/
Hello Hoshi,
Doch wir wollen. Ja mach Pacifica zur Frau mit allen fraulichen Attributen.
Gruß und bye... von Nicola -
Hmm... hast mal den derzeitigen charakterpatch von mir runtergeladen? Da ist sie nichmehr sone Powerlesbe... Aber das Aussehen (das sie so groß ist) kann ich leider nicht ändern - genauso wenig wie bei Tom :/
Aber dafür gibts ja bald den Pinkmode von Nickel -
Hi,
könnte mir jemand rein zufällig die original "langGerman.cfg" zuschicken?
Hab ganz vergessen ne Kopie zu machen bevor ich den Super Rainbow-Mode gemacht hab. Bitte an nico@sim-tv.de schicken, danke! -
Zitat von Nickel
Hi,
könnte mir jemand rein zufällig die original "langGerman.cfg" zuschicken?
Hab ganz vergessen ne Kopie zu machen bevor ich den Super Rainbow-Mode gemacht hab. Bitte an nico@sim-tv.de schicken, danke!
Na klar doch! -
Danke Max,
ist lieb von dir. Der Super Pink-Mode ist zu 70 % fertig. Vielleicht kann ich ihn heute abend bzw. morgen schon releasen.
Nickel
-
Huch... mir fällt grad ein, dass ich was vergessen hab... immer diese sicherungen
schickst dus mir auch bidde?
-
Mal ne blöde Frage, gibt es ganz zufällig ein GUI Bild von Helen? Die hab ich nämlich (im Original) mit meinen Super Pink-Mode freigeschalten! Der Mode ist zu 95 % fertig ^^. Vielleicht gibt es ihn schon heute abend zum download. Schaffe es heute früh nicht mehr. Wenn niemand ein Bild von Helen hat, nehm ich einfach eins aus dem Spiel (Screenshot).
Nickel
EDIT:
Hab den Hack doch noch fertig bekommen. Nun könnt ihr euch also den Super Pink-Mode downloaden. Den Link findet ihr im ersten Beitrag dieses Threads. Der Hack schaltet zusätzlich noch die Figur "Helen" frei. Sie ist wahrscheinlich der weibliche Mark Viel Spaß.
-
Cool, wie hastn das gemacht???
-
Danke Nickel, Danke.........
du bist wirklich super, dass du es mit dem Super-Pink-Mode hinbekommen hast. Dafür kannst du dir etwas wünschen...o.k.
Gruß und bye von Nicola
-
-
Zitat von Powersurge
Tjaja.... Zu Nickel kann man das als Frau ja mal ganz bedenkenlos sagen, nech ? :hehe
Oh weih Powersurge,
da denkst aber in eine ganz andere Richtung, man merkt du hast gerad Singles gespielt.
Gruß und bye...von Nicola. -
Kappier ich net! Kann man mir das mal erklärn???
Ach nickel is erst 11 oda so, ne??
-
Zitat von Hoshi
Cool, wie hastn das gemacht???
Weis ich leider auch nicht Hat sich einfach so entwickelt bzw. ist die olle einfach im Menü aufgetaucht. Da es leider kein GUI Pic von ihr gibt, hab ich einfach ein Screenshot angepaßt.
Zitat von HoshiKappier ich net! Kann man mir das mal erklärn???
Ach nickel is erst 11 oda so, ne??*g* Nee, das alter (17 (bald 18 :D) ) stimmt schon. Bin nur ein bisschen schwul (:gay) daher müssen sich die Mädels keine Sorgen machen
-
-
und sowas will mod in dem singles forum sein! lmao
naja macht seine arbeit ja trotzdem gut *ausnahmsweise mal lob* hab heut mein sozialen Tag *g*Du auch nickel??? Sind das alle hier? :confused:
Könn wa ja nen Club aufmachen... oder besser nen extraforum für Schwule und Lesben *g* Ich melde mich schunma als Mod
-
Naja, hat nix mit dem Spiel selbst zu tun; hab mich auch nicht gern (vorerst) davon getrennt, aber nach dem Patch beeinträchtigte der Kopierschutz ein paar Funktionen meines Systems in einer Weise, die für mich nicht tragbar waren. Ist zwar dumm, daß ich dadurch dann auch keinerlei Mods oder Dinge wie den Trainer ausprobieren und dementsprechend oft wenig Hilfe bei Problemen geben kann, aber die Kiste muß nun mal in vollem Umfang funktionieren.
-