Moin,
schaue mal im Download-Tread den ersten Post an. Dort gibt es eine Mod für € 20.000 Startkapital.
Tschüss
The Fat Man
Moin,
schaue mal im Download-Tread den ersten Post an. Dort gibt es eine Mod für € 20.000 Startkapital.
Tschüss
The Fat Man
Naja, Ramses' Trainer würde's wohl auch tun.
Zitat von twennyAlles anzeigenalso mal angenommen du willst den geldbetrag in dem spielstand ändern, den du im ersten feld abgespeichert hast, dann suchst du dir alle dateien in denen savegame1 vorhanden ist (das sind glaub ich 4 oder 5)
gleich die erste von diesen müsste "savegame1.dat" heissen. da klickst du mit rechts drauf und auf "öffnen mit" und suchst den editor.
dann machst du wie hier beschrieben alles weiter. du suchst also das wort money und hinter dem "=" kannst du eine beliebige geldsumme einsetzen.
speichern und fertig.
funktioniert super, hab ich auch schon ausprobiert
lg
twenny
genau das wollte ich gerade machen, aber ich kann die datei nicht öffnen.
"das programm, von dem diese datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann."
und jetzt?
Zitat von Asphaltblumegenau das wollte ich gerade machen, aber ich kann die datei nicht öffnen.
"das programm, von dem diese datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann."
und jetzt?
Einfach im Editor öffnen; starte den Editor (zu finden unter Zubehör), und zieh dann die Datei aus dem Explorer ins Editorfenster. Ich finde aber die Variante mit dem Trainer (näheres dazu im gleichnamigen Thread) immer noch einfacher und eleganter.
*deleted entry*
danke, so werde ich es probieren, ist ja viel einfacher.
was soll ich denn unter undo-funktion verstehen, wo muss ich da drauf klicken?
Hallöchen alle zusammen,
also das mit dem Geld ist ja schon was tolles. Hab ich auch schon gemacht. Habe nun so viel Geld, dass es gar nicht mehr in die Anzeige passt...
Gibt es noch andere Cheats???
Zitat von Mauschen
Gibt es noch andere Cheats???
schau dir mal den thread "tips" genauer an. da steht einiges drin.
cheats im eigentlichen sinne gibts aber nicht.
hallo,
also ich spiele singles erst jetzt, die letzten einträge hier sind ja scho ne zeit lang her. trotzdem hoffe ich, dass ich hier noch ne antwort, bzw ne hilfe bekomme.
mir rennt die zeit im spiel weg...
ich habe bei "Hotoki" auf der homepage nen download gefunden, bei dem die zeit langsamer läuft. allerdings geht das nicht bei meinem abgespeicherten spiel.
kann mir jemand sagen ob und wo und wie ich das in meiner savedatei ändern kann?
ich hab jetzt das forum durchgeblättert und nix finden können, das die zeit langsamer laufen lässt...
das wär echt super...
danke