Singles CHEAT

  • Ich weiß zwar das es schon öfters gefragt wure aber ich bin immer noch nicht durchgestiegen.
    wie kan man nun die Werte für Freundschaft, Erotik, Romantik usw. verändern... ich weiß das man die Save datein öffnen muß und dann weiß ich nicht weiter .... bitte kan mir jemand helfen!!!!! :anbet

  • Zitat von miss_bloodysund

    Ich weiß zwar das es schon öfters gefragt wure aber ich bin immer noch nicht durchgestiegen.
    wie kan man nun die Werte für Freundschaft, Erotik, Romantik usw. verändern... ich weiß das man die Save datein öffnen muß und dann weiß ich nicht weiter .... bitte kan mir jemand helfen!!!!! :anbet


    klick einfach mal auf das fette rote ding in meiner signatur :D


    So gelangst du auf meine homepage, wo unter tipps&tricks weiteres erklärt ist... auch mit bildern (für frauen *fg*) :)

  • Zitat von girly26011991

    wie bekomme ich mehr geld ??aber bitte nicht so schwer denn ich brauche lange zum überlegen!! :wut

    Arbeiten gehen. Oma anpumpen. Falls sich Deine Frage auf "Singles" bezieht - diesen Thread lesen, in den ich Dich mal verschoben hab....

  • Zitat von Hoshi

    klick einfach mal auf das fette rote ding in meiner signatur :D


    So gelangst du auf meine homepage, wo unter tipps&tricks weiteres erklärt ist... auch mit bildern (für frauen *fg*) :)


    Und wann ist die Site wieder Online-.-

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • absofort wieder online und bleibts auch! Ist sogar etwas schneller :D


    Hatte leider Trafficprobleme und musste daher den server wechseln... nun hab ich unlimited traffic, so dass diese probleme so schnell nicht mehr auftauchen sollten :)

  • Hallo alle,


    Hab mir die kleiderschrank "cheat"gedownload (dessous.zip), aber in die readme stehen fremde sachen: so muss ich ein lang-file backuppen, aber die gibt's gar nicht. Und bei auspacken will der zip files uberschreiben wovon die readme nicht nennt das die gebackupt werden sollen.


    Versteh ich etwas falsch, oder ist etwas anderes die fall?


    P.S.:
    Hab die englishsprachige version.


    Ein anders punkt: Die "nackt im pool" cheat funktioniert gar nicht; weiss jemand was da falsch sein kann?


    Danke im voraus!


  • Hello fransbos,


    the file lang.cfg exists also in the english version. I've asked an english user and he said it exists.
    The file is in the folder Config of your Singles directory. Have you looked there?
    Which files do the zipper want to overwrite?


    I don't know the "nacht im Pool" cheat.


    greetings
    Morrigan

  • Hello Morrigan (and all other interested),


    Strangely enough, the lang.cfg does not exist on my PC; not in the config folder and not anywhere else in the Singles folder. The configfolder does however contain .cfg files with lang as part of the filename.


    I don't remember which other files where asked to overwrite, but there was at least one that didn't match with the files mentioned in the readme.


    Could it be possible I have a totaly different version?
    I bought it about 1,5 week ago in the Netherlands and on the box it says something like: not for trade in England (so it is very possible it is not the english version)


    Maybe it's an american version (if this game is allowed at all in prudish America?). I cannot remember there was a question about language when i installed the game...

  • Zitat von fransbos

    Yep, thet've got that kind of filenames.


    Maybe a moderator can help out here?


    Hello fransbos,


    I disbelieve that a mod has the other version.
    In the german version (which I have) these files are on the CD (not on your harddisk if you install). They are for the english version, but in the english version they are named as in the german one: lang.cfg.
    So I don't think, that your version is an english version.
    And you really don't know which version it is?


    grettings
    Morrigan

  • Tut mir leid, falls das Thema schon mal war, aber mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Gibt es irgendwelche Cheats, damit meine Singles nicht mehr arbeiten müssen und trotzdem Geld haben. Ich würde ihnen gerne von Beginn an eine perfekt eingerichtete Wohnung erstellen.


    *Danke schön!*