Singles CHEAT

  • Zitat von Juanoru

    Ich hätte ne Frage! Wie bekommt man diese Nure und die anderen Charactere ins Spiel, die es ja nicht gibt? :confused:


    Du musst die beiden Dateien savegameXInfo.dat und savegameX_A.dat (X steht für die Nummer des Savegames) abändern.
    Dort gibt es einen Eintrag "archtype" und da musst du einfach die Nummer in die umändern, die du haben willst.


    lg
    Morrigan

  • Ich habe mal eine Frage, die mich interessiert.


    Hat es eigentlich schon einmal jemand geschafft die Beziehungspunkte (Freundschaft, Erotik, Romantik, Spaß, Ärger) mit einem Editor aus der Savegame zu verändern (also hoch zu schrauben)?????


    Wenn Ja, bitte einmal erklären.


    Falls dieses Thema schon einmal hier im Forum behandelt wurde, sagt mir doch bitte wo ich es genau finden kann.


    Hab es bisher nämlich nur andeutungsweise gelesen.


    Bedanke mich schon einmal im Voraus.

    Der Kleingeist hält Ordnung, aber das Genie überblickt das Chaos :sepp

  • Hmm ich weiss ja nicht.


    Also ich habe mir glaub ich jetzt die ersten 2 1/2 seiten komplett durchgelesen und auch geschnallt wie das gehen soll. Habe das mit dem Geld cheat im editor geändert und gespeichert doch wenn ich dann singles starte habe ich noch die gleiche menge an geld wie vorher und nicht das was ich eingegeben habe. ich hoffe das kam jetzt nicht noch auf den nächsten seiten irgendwo vor das das da wer erklärt hat.


    LG Sunny


  • Steht doch auf der ersten Seite hier gleich.

  • Hast du den Patch schon drauf ?
    Vielleicht kanns daran liegen das wenn das Spiel den Patch drauf hat, der Trick nicht mehr funktioniert, denn der Trick mit dem Treppenhaus und zur Arbeit gehen, dann abbrechen und Geld kassieren, geht ja auch nicht mehr.

  • Also ich hatte erst gemacht bevor! ich den patch installiert habe da ging es nicht nun habe ich den installiert und es geht auch nicht?!

  • Zitat von Sunny84

    Also ich hatte erst gemacht bevor! ich den patch installiert habe da ging es nicht nun habe ich den installiert und es geht auch nicht?!


    Wenn du es gemacht hast, bevor du den Patch aufgespielt hast und es ging nicht, dann hast du was Falsch gemacht, jetzt wo der Patch drauf ist, geht es gar nicht mehr. ;)


    Gruß
    JB

  • Jo wie gesagt das ist jetzt möglich das es nach installiertem Patch nicht mehr geht.


    Allgemein finde ich aber das der Cheat gar nicht so nötig ist, ich spiele auch ohne Geldcheat, das Spiel ist ja auch zu leicht. ;) ;)

  • Klar ich spiels auch ohne. Nur so zum spaß mal alles so einzurichten wie mans gerne von anfang an hätte wäre halt toll gewesen. Aber dan,ke

  • Zitat von LiF1-Tom

    Steht doch auf der ersten Seite hier gleich.


    Ja, aber als ich auf das Posting geantwortet hatte, war es noch nicht hier *g*
    Hier ist es langsam wie an Ostern, dauernd sucht man Beiträge :p


    lg
    Morrigan

  • N'Abend!


    Ich hab zwar jetzt schon n paar Threads durch habe aber nun aber nicht wirklich raugelesen welche Cheats schon für das Spiel bekannt sind!
    Also ich kenne nur den für mehr Geld und das man die Villa auch so freischalten kann, aber kann man z.B. auch die Beziehungspunkte verändern?? :confused:


    LG


    Ladyflopsy

  • Hallo,


    benutz einfach die Suchenfunktion des Forums.
    Die Sache mit den Beziehungspunkten verändern wurde hier schon irgendwo erklärt.
    Ich hatte mal ein Posting gemacht, wo viele Cheats drinstanden mit direkten Links dazu. Aber hab auch keine Ahnung mehr, wo, wann das war *g*


    lg
    Morrigan


  • Hallo Ladyflopsy
    Ich hab deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben, schau dich mal hier ein bischen um, vielleicht findest du etwas passendes. :)

  • kann sie leider nicht ändern...ich suche im ordner Savegame nach der Datei relationshipPointDescriptionFactors aber es kommt leider nie was...was mache ich falsch? :confused:

  • Zitat von Tash

    kann sie leider nicht ändern...ich suche im ordner Savegame nach der Datei relationshipPointDescriptionFactors aber es kommt leider nie was...was mache ich falsch? :confused:


    *lol*
    Die wirst du da auch niemals finden *g*
    Du musst z.B. die Datei savegame"Nummer"Info.dat mitm Editor öffnen und dort relationshipPointDescriptionFactors suchen und dann ändern.
    Die andere Datei die geändert werden muss weiß ich nicht mehr.


    lg
    Morrigan

  • *lol* wie süß :D


    Da hast du wohl etwas falsch verstanden! Du musst im Ordner Savegames die Datei suchen, dessen wert du ändern willst.


    Also wenn du dein Spiel auf platz 2 gespeichert hast, dann ist es Savegame2INFO.dat


    Diese Datei öffnest du mit einem Editor und suchst dann das Wort relationshipPointDescriptionFactors ;)


    Ich hab das alles aber auch ausführlich und mit Bildern auf meiner Homepage (einfach auf das rote große bild in meiner signatur klicken) bei Tipps&Tricks erklärt :)