Hi! Also ich hab das Prob das ich nicht weiss wie man die Wände und den Pool wieder löschen kann wenn mal beim bauen was schief gegangen ist.
Wände und Pool löschen??!!
-
-
Hi,
wie man den Pool löscht weiß ich bis jetzt auch noch nicht.
Die Wände kannst Du in der Rubrik "Bauen" mit diesem Wandsymbol wo ein rotes X ist löschen. -
Pool Löschen !!!
In dem Du eine Neuen Boden Auslegst!!! :haudrauf
Ausprobieren Dann geht es bestimmt!!!
-
Hallo Leute!
Ich Habe Einen Pool Bebaut! Nun Will Ihn Nicht Mehr Wie Kann Ich Ihn WeglÖschen! Denn Mit Der Normalen LÖschfunk: Geht Nicht!
Bitte Um Hilfe!!!!! -
Ohne das selbst probiert zu haben - einfach 'nen anderen Bodenbelag drüberzulegen, soll da helfen; wurde jedenfalls schon das eine oder andere Mal so geschrieben.
-
Ich hab zwar keinen Pool, aber ich denke mit einem anderen Bodenbelag drübertapezieren.
(Hoffentlich tippe ich nicht wieder so laaaangsaaaam) -
-
Das Problem daran ist leider, das der Pool sau teuer ist und wenn man nen anderen Bodenbelag drübermacht, is das Geld futsch vom Poolbau. Also sollte man sich vorher gut überlegen wo mann ihn baut und ob man ihn will.
-
also wände löschen hat mich eben auch fast zur verzweiflung gebracht, musste das rote X nehmen und dann über die wand ziehen mit gedrückter maustaste
-
Huhu,
habe meinen "alten Pool" mit neuem Boden belegt und dort jetzt eine Küche gebaut. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass jetzt in meiner Küche die Option "in den Pool" erscheint.
-
Wie, ein Bug ? Bei "Singles" ?! Solche Vermutungen muß ich ganz entschieden von der Hand weisen ! :hehe :hehe
Aber so'n Essen mit gleichzeitigem Bad hat doch auch was für sich, oder ? Obwohl, sowas soll ja irgendwie ungesund sein.... :kopfkratz
-
Romantisches Mitternachts Badedinner? Habe noch nicht ausprobiert, was passiert wenn ich drauf klicke ob die dann im Holzboden rumschwimmen? :eek:
Nein natürlich hat das Spiel keine Bugs?! Spiele nicht mehr am Laptop sondern belagere den anderen Rechner damit ich vernünftig spielen kann.
GLG