Singles - Flirt up your life BUGS

  • Hi Leute ich hab ein Problem: bei meinem spiel hat sich mike was zum frühstücken aus dem kühlschrank geholt und ich habe diese aktion "durchgestrichen"!Darauf hat er das tablett auf den boden vor den kühlschrank gestellt und jetzt bekomme ich es da nicht mehr weg! :erstaunt ich kann es nicht anklicken und nix!Weiß einer wie ich es wegbekommen könnte??
    danke :anbet

  • bei den meisten (unter anderem auch bei mir) sind diese objekte dann nach dem nächsten laden verschwunden. probiers mal aus ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Nina,


    da Du da Opfer eines der bekannten Bugs geworden bist, hab ich Dich mit Deinem Problem mal in den Bug-Thread gesteckt. ;)


    Zitat von 00Nina00

    bei meinem spiel hat sich mike was zum frühstücken aus dem kühlschrank geholt und ich habe diese aktion "durchgestrichen"!Darauf hat er das tablett auf den boden vor den kühlschrank gestellt und jetzt bekomme ich es da nicht mehr weg!

    Ja, das ist eins der bekannten Probleme, von denen wir hoffen, daß der Patch sie beseitigen wird....

  • Hallo Leute


    Habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Am Anfang lief garnix. Musste meinen Compi extra aufrüsten. Naja nebensache. Jetzt habe ich gestern sehr viel gespielt. Hatte schon ne Menge an Punkten ( Romantik, Spaß, etc.) Wollte dann in den Baumodus(Doppelbett kaufen) und dann ging garnix mehr. Erstmal hat sich das ganze Bild voller kleiner schwarzen Felder aufgebaut und dann konnte ich weder ins Hauptmenü, noch speichern...nix mehr. Im normalen Live-Modus lief es aber ohne Probleme. Musste compi neu starten. Jetzt ein neues Problem. Wollt mein Glück noch mal heute probieren und heute geht er nicht mal ins spiel rein. Nur, wenn ich ein neues Spiel lade, dann gehts. Bei meinem " alten" stürtz er immer wieder in Windows ab. Was ist das???


    Hat noch jemand das Problem??? Ich dreh lanngsam durch mit diesem Spiel... :angry


    Hoffe, es kann mir vielleicht jewmand helfen



    Lieben dank


    Gruß Jenny

  • also das problem mit dem absturz wenn du nach dem baumodus irgendwas machen willst hatte ich auch bereits.


    das hat sich erledgit, nachdem ich meinen grafikkartentreiber aktualisiert hatte. auch wenn danach neue probs aufgetreten sind :(


    das andere klingt sehr nach kaputtem spielstand. hatten wir hier leider auch schon öfters. wie das behoben wird ist glaub ich auch noch nicht raus. wir hoffen ja alle auf den patch morgen...


    ich schieb dich mal mit zu den anderen bugs :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Twenny


    Tut mir leid, dass hatte ich nicht gesehen...Habe mich nur gewundert, wo mein Thema hin is... :)


    Also ich habe eine ganz neue Grafikkarte, extra für das Spiel. Ich versteh das echt alles nicht... Aber danke, dann warte ich einfach mal mit... :)



    LG Jenny

  • hm, vielleicht solltest du trotzdem mal nach nem aktuellen treiber gucken. ist ja nicht gesagt dass zu der karte der aktuelle beiliegt. kann ja zwischzeitlich was neues gekommen sein :)


    ähm, deine beiträge findest du indem du auf deinen benutzernamen klickst :) da steht dann was von "finde alle beiträge von xxx" und da klickste einfach drauf. dann kannst du sehen was mit deinen beiträgen passiert ist ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Manchmal ist es ja so, dass wenn sich die Singles unterhalten unten eine Sprechblase erscheint...
    Anstatt, dass dann da ein Text erscheint (so wie auf diversen Screenhots) steht dann da nur z.B. "romance_text_1" oder "erotic_text_2" ( ohne " ;) )


    Woran könnte das liegen?
    Patch ist schon installiert (wobei ich eigentlich keine Änderung gemerkt habe)



    Packy

  • Zitat von Packy

    Manchmal ist es ja so, dass wenn sich die Singles unterhalten unten eine Sprechblase erscheint...
    Anstatt, dass dann da ein Text erscheint (so wie auf diversen Screenhots) steht dann da nur z.B. "romance_text_1" oder "erotic_text_2" ( ohne " ;) )
    Packy


    sieht eher nach zerschossener installation aus. guck mal bitte ob in Singles\Config (kompletter pfad z.b. c:\Programme\Singles\Config)
    nach ob es da ein langGerman.cfg, langGerman2.cfg und gameLang.cfg
    gibt. in diesen dateien steht nämlich der deutsche dialogtext wenn die sich
    unterhalten.

  • ich hab eine frage.. hab die lesbe und eine normal frau genommen ... die ganze zeit hat sich die beziehung zwischen den beiden gut entwickelt nur nun kommt die "nicht-lesbe" in sachen romantik nicht mehr weiter und ich hab angst das mehr als knutschen nicht drin sein wird?! ist das gespielte jetzt für die katz oder braucht die "nicht-lesbe" einfach bisschen länger bis sie sich auf ne beziehung einlässt?! wenns nicht klappt wärs voll doof und dann müsste ich auf den unten genannten "patch" warten :kopfstrei

  • hallo toffiefee :)


    zum ersten natürlich erstmal herzlich willkommen hier im forum :) ich finds sehr gemütlich und hoffe, dass du dich schnell einlebst ;)


    zum zweiten: dass die "nicht-lesbische" partnerin in der romantik nicht steigt liegt mit sicherheit nicht darin begründet, dass du eine lesbische beziehung aufbauen willst. das funktioniert halt im grund genauso wie bei einer hetero-beziehung. es scheint also ein bug zu sein von dem wir hier schon desöfteren gehört haben :)


    zu zu guter letzt zum dritten *g* der patch von dem hier gesprochen wird ist bereits draussen, du brauchst also nicht auf ihn warten ;)
    schau einfach mal auf http://www.singles-the-game.de/ und "downloads"



    lg


    twenny



    achja ich verschieb dich am besten mal in den bug-thread, da es sich ja hier um einen handelt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Was ist denn mit den Entwicklern des Spiels los?


    Hat eigentlich einer der Entwickler oder der Vertreiber des Games dieses vor Relasebeginn selber mal gespielt oder an Betatester weitergegeben?
    Wahrscheinlich nicht. Wie kann es angehen das ein Spiel dermassen Fehler aufweist. Ein paar kleine Bugs sind ja immer aber das zu den Bugs das Game nachgeliefert werden muss finde ich ja wohl eine dreistigkeit. Also kleiner Tip an die Entwickler:


    Meldet Euch doch mal im Forum und erklärt den Käufern wie sowas passieren kann. Ih müsst es ja echt eilig gehabt haben das Game unter die Leute zu bringen.
    :deppen


    -----------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet gibt einen aus.

  • Hi Waschecht,


    da es in Deinem Beitrag um die Bugs im Spiel geht, hab ich ihn mal in den Bug-Thread verschoben.
    Ich denke, daran, daß das Spiel derart verbugt veröffentlicht wurde, trifft nicht so sehr die Entwickler die Schuld, sondern vielmehr den Publisher, denn vor allem in dessen Interesse lage es, das Spiel prestigeträchtig zum Valentinstag und natürlich möglichst lange vor "Die Sims 2" auf den Markt zu werfen. Daß es bei Erscheinen alles andere als fertig war, ist ja nur mehr als offensichtlich, und ich glaub, kein Programmierer veröffentlicht freiwillig Betas als Gold-Releases.

  • Zitat von Waschecht

    Was ist denn mit den Entwicklern des Spiels los?


    Hallo,


    wie ich hier schon öfters gesagt habe, geht das Spiel bei mir fast fehlerlos.
    Die Fehler, die drin sind, sind akzeptabel.
    Ich hab keine Ahnung, wieso das bei mir so gut läuft und das auf 3 verschiedenen PCs, aber da ich es auf verschiedenen Rechnern getestet habe, kann es wohl nicht so ein Zufall sein.
    Somit kann man das Spiel nicht nur schlecht machen, denn ich hatte bis jetzt viel Spaß damit.


    lg
    Morrigan

  • Hallöle!


    Ich habe bis jetzt ein Story Spiel gestartet und wenn ich jetzt ein zweites Starten will, läd er es zwar aber dann bin ich aufeinmal so neben bem Haus da so beim Balkon und kann mich nicht bewegen, zwar läuft die Hanldung ab aber ich bin festgeforen!!
    Hatte das jemand von euch schon? Würde gerne das Story Spiel auch mit anderen Figuren spielen! :(

  • Power: Danke! Hab noch nicht so ganz die Übersicht über den Kram! :confused:


    Doch bin langsam verzweifelt was meinen Bug angeht, es geht wikrlich nicht mehr und neu intsallieren möchte ich auch nciht da ich bei meinem ersten Story Spiel mit Lisa und Mike schon so weit bin! ...oder ich müsste das savegame nur speichern oder?? und dann nachher wieder reintun... aber muss ich dann einfach nur den letzten savegame speichern?? Und woher sehe ich genau welcher der letzte ist?? :confused:

  • es reicht wenn du die savegames speicherst. wo du abgespeichert hast kannst du im spiel erkennen. einfach abzählen *g* und wenn dus zum beispiel auf dem dritten speicherplatz hast, dann sicherst du alles was mit savegame3.* zu tun hat.


    oder aber du speicherst die autosavgamedatei (das dürfte die mit der 0 sein). das geht jedoch nur, wenn du als letztes auch mit dem paar gespielt hast, das du dir sichern willst ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]