Zitat von twennyAlles anzeigentoppy,
themen die interessant sind, landen normalerweise nicht im nirvana, oder kommen bei bedarf von selbst wieder hoch.
ich bitte dich jetzt zum dritten und letzten mal, da du es bewusst machst, ist es spamming! sieht für mich nämlich stark nach beitragserhöhung aus. warum?
damit verlängerst du unnötig wichtige threads, denn es gibt durchaus user, die sich das durchlesen sparen, wenn sie sehen, dass sie 4 oder mehr seiten lesen müssen, und du verlängerst den thread künstlich. das muss nicht sein.
beim nächsten mal muss ich leider eine verwarnung folgen lassen, also bitte versuchs doch wenigstens mal mit der editierfunktion und du wirst schon sehen, dass der thread wieder hochkommt, wenn ihn jemand braucht. es gibt schliesslich auch noch andere leute die bugs haben
twenny
FAKT IST : mir ist es egal ob ich 10 oder 3000 Beiträge getippt habe, will ja kein MOD werden. Da Du ja schon länger hier dabei bist, müßte Dir aufgefallen sein das viele User nicht richtig lesen oder Beiträge erst garnicht lesen wenn sie sehr lang sind ( siehe threads die alle das gleiche verfolgen ), da habe ich mir halt gedacht das ich alles schön kurz und übersichtlich halte. Sorry mein Fehler. Werde ab jetzt immer nur ändern.
Toppy